Neuer Kühlschrank ? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 904185
Elektro Freak Inventar
|
|
Nabend,
da mein Aktueller Bosch Kühlschrank mit 145 Litern leider 1,2 - 1,6 kWh am Tag an Strom aus der Steckdose nuckelt habe ich dran gedacht ihn mal Ende des Jahres zu ersetzen da mir der Verbrauch dann doch zu hoch wird.
Dazu kommt das das Lauter werdende Laufgeräusch mich nachts öfter weckt und der Interne Kondensator defekt ist, das Teil hat Offiziell 115 Watt zieht aber fast 1A bei nem Cos f von 0,5 ....
So dachte jetzt an Ersatz mit Nem A++ oder A+++ Gerät, lohnt sich das ?
Welche Geräte könnt ihr mir Empfehlen ?(Will nix was gleich nach der Garantie kaputtgeht, soll seine 10 Jahre halten sag ich jetzt einfach mal, der alte ist gut 30 Jare alt und nen Bosch !) --> Liebherr, Siemens, Bosch vtl. noch AEG oder gibts noch andere gute ?
Aufjedenfall sollte der neue Kühlschrank nicht kleiner sein und ein 3 Sterne Gefrierfach haben, was bitte NICHT Mini sein sollte.
Grüße
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Ich habe mir einen Liebherr (Biofresh/ No frost) angeschafft.
Abtauen ist Geschichte.
Ich bin wirklich zufrieden.
Ausnahme: Der "Holiday Modus" könnte besser sein.
Mirto Schreibmaschine
|
Zitat :
| das Teil hat Offiziell 115 Watt zieht aber fast 1A bei nem Cos f von 0,5 ....
|
Passt doch!
Offroad GTI Urgestein
|
Ja, und zwar auffallend.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387721 Heute : 2454 Gestern : 6874 Online : 655 24.11.2024 11:54 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0359001159668
|