Bauknecht SpüMa GSIK 6381 IN Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Brummt und startet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Bauknecht GSIK 6381 IN --- Brummt und startet nicht Suche nach Bauknecht 6381 |
|
|
|
BID = 903915
Iq-Fisch Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Brummt und startet nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIK 6381 IN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe. Unsere Spülmaschine gibt ein relativ lautes Brummgeräusch sobald man sie anstellt von sich und nichts passiert. Das Geräusch kommt von unterhalb des Ablaufes.
Beim letzten funktionierenden Durchlauf hat die Maschine irgendwann mitten im Spülgang abgebrochen, das Lämpchen über dem Startknopf blinkte und beim Öffnen stellten wir fest, dass sich darin noch einiges an Restwasser befand. Seither will sie sich trotz Reset nicht starten lassen.
Sieb habe ich mehrmals gereinigt und ebenso auch das Gitter, wohinter sich der Niveauschalter (Klickschalter) befindet. Schalter lässt sich ohne Weiteres betätigen. Was kann ich als Laie denn noch tun? Hat jemand eine gute Idee? Google oder sonstige Foren haben bislang nicht weiterhelfen können.
Freue mich über jede Reaktion!
Vielen Dank!
Martin
|
BID = 903933
derhammer Urgestein
|
Ablaufpumpe prüfen
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192992281 Heute : 5244 Gestern : 10558 Online : 175 14.9.2026 13:12 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,199248075485
|