Autor |
|
|
|
BID = 902696
admin Administrator
|
|
Bitte alle mal testen:
In einem Beitrag, in dem Bilder hochgeladen wurden, erscheint unten im Beitrag unter der Signatur ein Link "Elektronik viewer Beta Test".
Bitte diesen mal testen.
Gerne auch im Testforum verschieden Bilder mit unterschiedlichen Formaten und Auflösungen hochladen und testen.
Wenn jemand einen Fehler findet oder eine Idee zur Verbesserung hat, dann bitte hier schreiben.
Baldur
|
|
BID = 902746
k0riz0n Stammposter
|
|
Habs gerade im Sicherungskastenbilder-Thread getestet, hat funktioniert.
Wäre noch super wenn der Viewer sich noch an die Fenstergröße anpasst. Am iPad sehe ich hochkant alles perfekt nur im querformat fehlt der komplette unter Teil.
admin Administrator
|
Ich hab mal was geändert. Bitte testen.
Baldur
|
BID = 902803
perl Ehrenmitglied
|
Eine Funktion zum Spiegeln wäre sinnvoll, damit man sich Vorder- und Rückseite einer Platine übereinstimmend ansehen kann.
|
BID = 902866
k0riz0n Stammposter
|
|
BID = 903254
admin Administrator
|
Interesse scheint nicht so gross zu sein.
Ich stelle das mal zurück.
Daher wieder abgeschaltet.
perl Die idee ist gut, aber wenn kein Interesse besteht, dann mache ich mir keine unnötige Arbeit damit.
Baldur
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 21 Okt 2013 22:44 ]
|
BID = 905679
Der Sascha Stammposter
|
Zitat :
| Interesse scheint nicht so gross zu sein. |
Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen,
Mir ist das leider heute erst unter einem Beitrag aus zufall aufgefallen.
Finde die Funktion gut. Vielleicht geht es vielen Mitgliedern ähnlich?
Vielleicht könntest du die Meldung " Elektronik Viewer Beta Test - Bitte hier eure Meinungen dazu" farblich hervorheben?
3. Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4. Erden und kurzschließen
5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 906031
jbnetworx Schriftsteller
|
Gefällt mir ganz gut, hab jedoch noch zwei Probleme entdeckt.
Erstens, wenn man den Viewer aufmacht, ist das Bild nur halb zu sehen, vergrößert man das Fenster jedoch - auch minimal - ist das Bild perfekt.
Zweites ist die Zoom-Funktion. Scrollt man auch nur ganz leicht, wird das Bild sofort riesig.
Alles in allem aber ein schönes Teil
BID = 906668
torte2 Gerade angekommen
|
Hallo
Bin neu hier und finde das Thema nicht so schlecht, da ich gerade etwas bastle.
Wie kann man denn dort selber was ändern oder erstellen?
MfG
Torte2
[ Diese Nachricht wurde geändert von: torte2 am 22 Nov 2013 17:44 ]
|
BID = 906724
Mr.Ed Moderator
|
Das ist ein Bildbetrachter mit Zusatzfunktionen. Die Bilder erstellst du mit einer Digitalkamera, einem Scanner oder einem Zeichenprogramm und lädst sie hoch.
Änderungen machst du genauso.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 909891
k0riz0n Stammposter
|
|
BID = 912015
f-wp Gerade angekommen
|
Finde die Möglichkeit ganz gut, zumal die Bilder in einem eigenen Browserfenster geöffnet werden, und man in diesem die Bilder eines Beitrags alle in optimaler Größe und Qualität ansehen kann, ohne sie zunächst lokal auf die HDD runterzuladen.
|
BID = 912147
plastikjoe Neu hier
|
Einfach Spitze die Funktion!
|
BID = 913803
walterm Gesprächig
|
Supsi - wie man im Burgenland (Österreich) sagt.
|
BID = 914076
IceWeasel Moderator
|
Ich finde den Viewer toll. Jetzt brauche ich nicht mehr mit dem Browser die ganze Seite Zoomen bzw. im extra Fenster öffnen.
Noch schöner wäre, wenn das angeklickte Bild geöffnet würde, nicht immer das Erste in der Liste, um dann extra danach zu suchen.
MfG,
Chris