Firefox - Eingabezeile

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  00:20:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Firefox - Eingabezeile

BID = 902553

nabruxas

Monitorspezialist

In der Eingabe- Browserzeile oder wie auch immer das heißt werden vom Firefox Vorschläge der letzten besuchten Seiten gemacht.
Das würde ich gerne löschen, doch auch wenn ich unter:
Extras - Einstellungen - Datenschutz
alles lösche bleiben diese Infos erhalten.
Wie kann ich in der Eingabezeile alle Vorschläge löschen?

Ich hoffe, mein Geschreibsel ist verständlich.
Danke im voraus!

BID = 902559

Mr.Ed

Moderator

Gerade ausprobiert:
Extras, Einstellung, Datenschutz, kürzlich angelegte Chronik, dort "Alles" auswählen, "Jetzt löschen" anklicken, Firefox beenden.
Danach werden nur noch Vorschläge aus den Lesezeichen gemacht, die Chronik ist leer. Das anlegen der Chronik kannst du aber auch abschalten, ebenso das Anzeigen der Vorschläge aus der Chronik.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Okt 2013 13:20 ]

BID = 902560

Kleinspannung

Urgestein

Du kannst auch im Menu "neueste Chronik löschen in dem dann aufklappenden Fenster nur das Häkchen bei "Formulardaten löschen" setzen.
Dann bleibt der rest erhalten.

BID = 902594

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Einzelne Url kannst du auch löschen, indem du das Menü mit "Pfeil runter rechts in der Adresszeile" aufklappst, den gewünschten Eintrag mit der Maus anfährst (er ist dann blau unterlegt) und DEL drückst.

ciao Maris

BID = 902644

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe jetzt die gesamte Chronik und alle Lesezeichen gelöscht.
Trotzdem macht mir das Teil ellenlange "Vorschläge".

BID = 902682

wulf

Schreibmaschine

Ich habs auf Englisch:

Wenn man auf
Firefox -> Options -> Privacy geht gibt es ganz unten eine Auswahl:
"When using the location bar suggest: ..." und da dann "nothing" einstellen.

Grüße

BID = 902701

Murray

Inventar

Zitat :
nabruxas hat am 16 Okt 2013 02:29 geschrieben :

Ich habe jetzt die gesamte Chronik und alle Lesezeichen gelöscht.
Trotzdem macht mir das Teil ellenlange "Vorschläge".

Kann eigentlich nicht sein.
Synchronisierst du den FF vll. mit einem anderen PC?

Gehe mal unter Extras-Einstellungen-Datenschutz
ganz unten
Adressleiste ...
da kannst du schon mal auswählen lassen was angezeigt werden soll.
Damit sollte man rausbekommen wo die Daten herkommen

BID = 902806

nabruxas

Monitorspezialist

Na, endlich!

Jetzt, nachdem ich auch alle gespeicherten Passwörter gelöscht habe, sind die Vorschläge verschwunden.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392843   Heute : 36    Gestern : 7548    Online : 710        25.11.2024    0:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0660238265991