AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Santo 80312-2 kg B259346 Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierteil kühlt nicht mehr Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 901894
Krensitzer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierteil kühlt nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 80312-2 kg B259346
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Bei dem Kombigerät funktioniert der Gefrier-teil nicht mehr. Der Fehler trat erst in der Form auf, dass die angegebene Temperatur nicht erreicht wurde. Ich habe daraufhin das Gerät abgetaut. Beim nächsten Anlauf war aber keine Besserung. Das Gerät schafte nur noch minus 10 Grad. Die Temperatur stieg dann langsam immer weiter an, bis ich mich nach 3 Tagen entschloss das Gerät auszuschalten (minus 3 Grad). Ich habe das Gerät nun ca. 2 Stunden laufen. Man hört ein leises Gluckern, aber es wird nichts kalt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071241 Heute : 6469 Gestern : 18294 Online : 477 17.2.2025 20:14 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,163676977158
|