Primotecq Kühlschrank Kühltruhe KS 118.1 IB Reparaturtipps zum Fehler: abgetaut trotz Strom Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Primotecq KS 118.1 IB --- abgetaut trotz Strom |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 899973
koka Gesprächig
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : abgetaut trotz Strom
Hersteller : Primotecq
Gerätetyp : KS 118.1 IB
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Nun sind wir heute draufgekommen, dass er abgetaut hat; das muss schon seit zwei drei Tagen so sein. Das Licht brennt, aber sonst keine Reaktion. Auch nicht, als ich ihn mal vom Strom genommen und nach ein paar Minuten wieder eingeschaltet habe. Licht ja, Motor oder so nein!
Es wurde nichts verstellt, nichts umgestellt und dergleichen.
Was könnte da kaputt sein?
fg
koka:) |
|
BID = 900066
koka Gesprächig
|
|
Ups, das wundert mich nun echt ein bisschen, dass ich gar keine Antwort erhalte.
Bis jetzt hatte ich immer Glück und konnte alle Probleme dank eurer Hilfe lösen, was fehlt denn an meiner Beschreibung?
fg
koka:) |
|
BID = 900067
Mr.Ed Moderator
|
Vermutlich kennt niemand dieses Gerät.
Thermostat überprüft?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 900183
koka Gesprächig
|
Danke Ed
den Thermostat kann ich nicht prüfen, kein Gerät leider. Aber kann es das sein, dass dann bei einem kaputten Thermostat der Motor keinen Wank macht?
Ich hab mal auf der Rückseite gehört, als ich den Stecker aus- und eingeschaltet habe, dass da eine kurze Zeit ein ganz leises Summen zu hören ist, nach vielleicht ein zwei Minuten ist das auch weg.
fg koka:)
|
BID = 900185
derhammer Urgestein
|
Man kann den Thermostat aber brücken und so der Verdichter ansteuern.
Hat das Gerät eine Super Taste oder ähnliches?
|
BID = 901818
koka Gesprächig
|
Ok, der Mech kam vorbei, Motor futsch, neue gekauft * zw*
Ich werd ja nicht zweimal hintereinander eine * Montagsmaschine* erwischen
fg koka:-)
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386811 Heute : 1544 Gestern : 6874 Online : 634 24.11.2024 10:24 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.1531291008
|