Braun Rasierer Bartschneider 5790 Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht mehr an Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun 5790 --- Geht nicht mehr an Suche nach Rasierer Braun |
|
|
|
|
BID = 901613
Sawey Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Geht nicht mehr an
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5790
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Mein Problem ist, er geht nicht nehmen an. Weder über Akku noch am Netz angeschlossen. Da die Reinigungsstation verloren gegangen war, konnte ich ihn darüber nicht reinigen als er es verlangt hatte. Ich dachtedass er nun desshalb Zickenmacht. Habe aber gelesen dass er nach gewisser zeit davon ausgeht das er anderweitig gereinigt wurde. Anfänglich ging er erst nach dem zweitenoder dritten drücken an, nun nicht mehr.
Evtl. Ist es auch der Schalter... Das wäre dann mein nächster versuch - auslöten und neuen einlöten
Habe mir schon einen neuen gekauft, würde den nur gerne als Ersatz für unterwegs wieder fit machen.
Vielen Dank und gruß
Sascha
|
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397488 Heute : 4684 Gestern : 7548 Online : 635 25.11.2024 16:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,39473199844
|