Bosch Waschtrockner WTL 6401 Reparaturtipps zum Fehler: 3 Striche im Display Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 901260
grisu1974 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : 3 Striche im Display
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL 6401
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
seitdem ich versucht habe den Wäschetrockner auf eine Startzeit zu programmieren, habe ich nach dem Einschalten drei Striche im Display. Das Gerät hat vorher einwandfrei funktioniert, hat nur meine wilde Knopfdrückaktion nicht verstanden. Ich habe hier das gleiche Problem im Forum gefunden, als Lösung wurde dort ein reset des Gerätes angegeben:
forum.electronicwerkstatt.de/.....w.....splay
Ich weiß jetzt nur nicht wie ich den Reset ausführen kann, da Stromlosmachen nicht hilft.
Hoffe jemand kann mir hier erklären wie der Reset eines WTL6401 funkioniert.
Gruß
Jens
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385982 Heute : 711 Gestern : 6874 Online : 580 24.11.2024 6:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0858018398285
|