Philips TV 28PW5324/01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 4662
SSSleeplesss Neu hier
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PW5324/01
Chassis : A8.0E
das Gerät hat irgendwie überspannung abbekommen. Der Prozessor war defekt, habe ich erneuert. Ausserdem hatte der Text nen schluss, aber er läuft ja auch ohne. Dann waren noch 2 BC847 (Syncimpulse für OSD am Prozessor) defekt. So jetzt läuft er wieder mit Bild, Ton und OSD.
Mein Problem, es lässt sich weder Helligkeit, Kontrast, noch die Schärfe regel. Farbsättigung lässt sich sich ändern.
Ich bilde mir auch ein, dass Bildschirmeinbledungen über das normale Maß hinaus flackern.
Das TDA8844 (Chroma) habe ich natürlich schon getauscht.
Ach ja die Farbeendstufe war auch defekt.
Kennt hier jemand diese effekte? Ich weiß nicht warum aber ich fange an, daß Bildrohr zu verdächtigen...obwohl man sowas ja nicht tun soll
Hoffe ihr wisst rat
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431412 Heute : 5375 Gestern : 5094 Online : 360 30.11.2024 21:43 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,012610912323
|