Medion TV MD 7870 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 4635
f.hien Gerade angekommen Beiträge: 9
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 7870
Chassis :
BID = 4637
|
|
Ich hab noch vergessen das das Chassi von Schneider ist! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4638
|
Ich hab noch vergessen das das Chassi von Schneider ist!
BID = 4639
Jerry Schriftsteller
|
Hallo,
einen Schaltplan brauchst du nicht. Es liegt offensichtlich ein Schluß im Netzteil auf der Primärseite vor. Zu prüfen wäre hier der Schalttransistor, Pufferelko, BR-Gleichrichter, eventuell der PTC zur Entmagnetisierung. Wenn der Schalttrans. defekt ist, unbedingt auf Folgefehler im Bereich der Ansteuerung achten.
BID = 4640
|
an den Schaltrans habe ich auch schon gedacht, mir sagt nur dieser Typ nix,
P4NA60F
außerdem hab ich ihn nirgendwo gefunden. Der Gleichrichter ist auch OK. Ich habe deswegen nach dem Schalplan gefargt weil die Ansteuerung für den Transistor auf die Unterseite als SMD gelötet sind.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192384300 Heute : 176 Gestern : 4548 Online : 352 15.7.2026 1:08 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0489640235901
|