MIELE Waschmaschine  W1734WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion, Elektronik

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  22:48:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine MIELE W1734WPS --- Keine Funktion, Elektronik
Suche nach Waschmaschine MIELE Keine Funktion Elektronik

    







BID = 900554

televisator

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: solms
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Funktion, Elektronik
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : W1734WPS
S - Nummer : 40/69661204
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

So jetzt habe ich meine alte Bosch verschrottet weil ich eine MIELE bekommen habe aber die ist eben auch defekt.
Da sieht´s auf der Elektronik nicht so gut aus. Offenbar ist ein Kondensator weggeflogen, leider habe ich die entscheidenden und bedruckten Teile nicht mehr finden können. Sonst wäre es doch sicher kein Problem dort einen neuen Kondensator einzubauen.
Das Teil sitzt im Netzspannungseingang und kann also nur so ein Durchführungskondensator gewesen sein.

Also ich würde mich freuen wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnet.
Die Elektronik ist eine EDPL200.










BID = 901163

driver_2

Moderator

Beiträge: 12309
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

könnte auch die Lötsicherung sein, die den Motorkreis schützt.

Welche Steckverbindung sitzt gemäß Schaltplan in der Nähe ? zum Netz ? zum Motor ?



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091373   Heute : 5855    Gestern : 6155    Online : 543        28.9.2024    22:48
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,14522600174