Fliege aus der FAQ-Liste raus......?!

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  13:46:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Fliege aus der FAQ-Liste raus......?!

BID = 899370

emscherdiode

Neu hier

Hallo,
ist mir jetzt schon mehrfach passiert. Als Forenneuling möchte ich in den FAQs nachblättern, und wenn ich dann auf eine der angebotenen Themen klicke, erscheint nicht etwa die dazu passende Antwort, sondern es wird die Übersichtsseite des Forums dargestellt. Es ist mir nicht möglich, die Antworten zu lesen. Mein System: Win7 Prof/64bit; Firefox ; KEIN Java; Gdata-Virenscanner; alles akutalisiert.
Grüße, emscherdiode

[ Diese Nachricht wurde geändert von: emscherdiode am 13 Sep 2013 16:41 ]

BID = 899374

Rial

Inventar

Das muß ich leider bestätigen.
Ist bei mir auch so.

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 899375

Harald73

Schreibmaschine

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

ja, ich fliege auch raus,
aaaaaaaber.... man kann doch einfach nach unten scrollen, da stehen die Antworten doch direkt

BID = 899377

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo,

besten Dank für den Fehlerbericht.

Sollte jetzt wieder funktionieren.

Baldur

BID = 899459

clembra

Inventar

ICQ Status  

Ein Eintrag fehlt noch, dem Link zur Signatur-Anleitung fehlt noch der Dateiname.

BID = 899746

emscherdiode

Neu hier

Danke für die Arbeit, es klappt wieder.
Gruß, emscherdiode

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182404314   Heute : 4090    Gestern : 7426    Online : 328        26.11.2024    13:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0339279174805