Der Sessel ist am Freitag, den 14. Feb eingetroffen.
Die erste Überraschung war der ohne zu übertreiben RIESENGROSSE Transportkarton (215x85x85cm) der zwei Europaletten in Anspruch nimmt!
Zum Transport braucht man eigentlich zwei Hubwägen und wenn, wie bei mir die Tiefgaragenrampe das Teil heruntergerollt wird, pfeift man aus dem letzten Loch da das Gewicht auch nicht ohne ist. (Stereobetrieb MIT hörbaren(!) Pilotton)
Der Zusammenbau ist einfach.
Ein Kreuzschlitzschraubendreher und ein Inbusschlüssel reicht.
Schlecht: Das Werkzeug wird nicht mitgeliefert.
Gut: Werkzeug habe ich genug - also kein Problem!
Das Manual ist Englisch/ Chinesisch kombiniert und durch Bilder auch verständlich.
Was die Massagefunktionen anbelangt, habe ich freilich gleich alle hintereinander ausprobiert. (Was man ja eigentlich nicht tun sollte!)
Die Möglichkeiten und Kombinationen gehen von zart bis brutal.
Infrarotheizung inklusive.
Interessant ist der Auto- Modus der die Schulterhöhe ermittelt und die richtigen Massagepunkte erwischt.
Die Verarbeitung ist wirklich sensationell und ich bin bekanntlich ein sehr kritischer Beobachter.
Wer mehr wissen will, einfach fragen oder vorbeikommen, reinsetzen und wohlfühlen. (Der Sessel ist und bleibt in der Werkstatt)
...und NEIN! Ich arbeite nicht in diesem Sessel. Der hat im EPA Bereich nichts verloren.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 16 Feb 2014 15:26 ]