Massagesessel

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  17:06:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Massagesessel

BID = 908184

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Na immerhin. Ich kenne Anette Frier - und wenn die mit dem Kalaan zufrieden ist, adelt ihn das sozusagen zum Mercedes unter den Massagesesseln!

Da entsteht schon fast so etwas wie Gewißheit, daß Du gut gekauft haben wirst.
Und gleich den Experia - naja, wer hat, der hat!

Trotzdem gibt es bei mir (noch) keinen Bedarf. Meine Frau und ich, wir können uns auch gegenseitig einigermaßen entspannend massieren.
Ansonsten haben wir in unseren hoch geschätzten Saunathermen auch geeignetes Fachpersonal (teilweise sogar asiatisch) zur Verfügung -
gegen (geringe) Gebühr, natürlich.

Na, dann lassen wir uns mal überraschen, wann der Liefertermin ist!

Gruß,
TOM.

BID = 908187

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
naja, wer hat, der hat!

Heul! Ich habe eben noch nicht!

Zitat :
Meine Frau und...

Dieses teure Gimmick habe ich nicht.

BID = 912681

Oloong

Gerade angekommen

Direkt auskennen mit massagesesseln tue ich mich nicht, aber ich kenne ne top adresse die da weiterhilft. Die Seite hat verschiedene Markensessel getestet und gibt außerdem gute Kauftipps.
   Inhalte ausgeblendet durch Mr.Ed  
   Forenregeln

Der beste Massagesessel in dem ich je gesessen habe war leider für mich unbezahlbar. schöne 3500€, aber dafür hat der auch einiges hergegeben. 10 verschiedene Massagestufen, Fußmassage, Heizung auch für die Füße.
Das war einfach nur traumhaft.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 10 Jan 2014 17:40 ]

BID = 912689

Mr.Ed

Moderator

Die Adresse ist nicht Top und sie hilft auch nicht weiter. Das ist eine dieser unseriösen Fangseiten von irgendwelchen komischen Werbefutzis. Die melden sich dann in Foren an, nur um gleich beim ersten Post ganz tolle Tips zu geben.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 917783

nabruxas

Monitorspezialist

Der Sessel ist am Freitag, den 14. Feb eingetroffen.

Die erste Überraschung war der ohne zu übertreiben RIESENGROSSE Transportkarton (215x85x85cm) der zwei Europaletten in Anspruch nimmt!

Zum Transport braucht man eigentlich zwei Hubwägen und wenn, wie bei mir die Tiefgaragenrampe das Teil heruntergerollt wird, pfeift man aus dem letzten Loch da das Gewicht auch nicht ohne ist. (Stereobetrieb MIT hörbaren(!) Pilotton)

Der Zusammenbau ist einfach.
Ein Kreuzschlitzschraubendreher und ein Inbusschlüssel reicht.
Schlecht: Das Werkzeug wird nicht mitgeliefert.
Gut: Werkzeug habe ich genug - also kein Problem!

Das Manual ist Englisch/ Chinesisch kombiniert und durch Bilder auch verständlich.

Was die Massagefunktionen anbelangt, habe ich freilich gleich alle hintereinander ausprobiert. (Was man ja eigentlich nicht tun sollte!)
Die Möglichkeiten und Kombinationen gehen von zart bis brutal.
Infrarotheizung inklusive.

Interessant ist der Auto- Modus der die Schulterhöhe ermittelt und die richtigen Massagepunkte erwischt.
Die Verarbeitung ist wirklich sensationell und ich bin bekanntlich ein sehr kritischer Beobachter.

Wer mehr wissen will, einfach fragen oder vorbeikommen, reinsetzen und wohlfühlen. (Der Sessel ist und bleibt in der Werkstatt)

...und NEIN! Ich arbeite nicht in diesem Sessel. Der hat im EPA Bereich nichts verloren.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 16 Feb 2014 15:26 ]

BID = 917893

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Na dann ...

Glückwunsch! Und wiedermal ein Grund, Dich erneut in der Werkstatt zu belästigen besuchen!

Experia sei Dank - der nabruxas ist wieder gut gelaunt!

Viel Spaß also noch -bis bald!

Gruß,
TOM.

BID = 917913

nabruxas

Monitorspezialist

Gut gelaunt.. jaja!

Was meinst Du wie müde ich nach der Behandlung des "Kenwood Chefs" bin.
Ein Mürbteig ist rein gar nichts. Wäre die Lieferung noch vor Weihnachten gekommen, so hätte ich glatt Kekse damit gebacken (mit der IR Heizung).

Im Ernst, vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die Fußreflexmassage bewirkt doch einiges. Ich fühle mich deutlich wohler als bisher.
Placebo? Keine Ahnung.

So, jetzt werfe ich mich mal mindestens 30 Minuten in den Sitz.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413408   Heute : 5393    Gestern : 7797    Online : 290        27.11.2024    17:06
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0286378860474