Mediathek für kostenlose Arduino-Webinare

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  04:13:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte


Autor
Mediathek für kostenlose Arduino-Webinare
Suche nach: arduino (702)

    







BID = 898284

Franzis Verlag

verifiziert


Beiträge: 5
Zur Homepage von Franzis Verlag
 

  


Hallo zusammen,

wie gehabt gibt es bei Franzis jede Woche kostenlose Live-Webinare zum Thema Arduino, diesmal am Mittwoch um 13 Uhr, Anmeldung unter https://events-emea1.adobeconnect.c.....24823

Für alle, die keine Zeit haben, hat Franzis jetzt eine Mediathek ins Leben gerufen, von der jederzeit alle Webinare heruntergeladen werden können, unter www.franzis.de/mediathek.

Viele Spaß!

BID = 898330

Murray

Inventar



Beiträge: 4789

 

  

Hoffentlich klappt das wenigstens.

Vor 2 Wochen hatte ich mich mal dafür angemeldet.
Als Antwort direkt auf der HP:
"Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Ihre Angaben werden an den Veranstalter weitergeleitet, Sie erhalten eine Mail mit der Bestätigung und dem Login-Link.

Ihr Franzis-Webinar-Team"

Nur bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten

Hoffentlich habe ich das auch richtig gemacht.
Was soll diese "sinnfreie" Frage nach einer "E-Mail-ID"?
Da habe ich unschuldig wie ich bin meine eMail-Adresse eingetragen. Hoffentlich ist das auch richtig.


BID = 907298

Franzis Verlag

verifiziert


Beiträge: 5
Zur Homepage von Franzis Verlag

Hallo Murray,

das sollte eigentlich klappen.... falls du keinen Bestätigungslink erhältst, schreib mir einfach eine Mail (jpfeiffer@franzis.de), ich kümmere mich darum.

Viele Grüße
Jenny

BID = 907353

Murray

Inventar



Beiträge: 4789

Hallo Jenny
Das war ja schon ein Stück her.

Mittlerweile hatte ich mich noch mal angemeldet und da hat es geklappt.
Und einen Mitschnitt habe ich mir mittlerweile auch mal gegönnt.
Gruß Murray


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037603   Heute : 364    Gestern : 5652    Online : 190        19.9.2024    4:13
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.040580034256