Hallo,
ich habe ein defektes Heimkinosystem (7.1 + 2 Zweitraumlautsprecherausgänge)von Yamaha und habe es nicht wirklich reparieren können, da scheinbar einige ICs oder soundprozessoren o.ä. defekt sind.
Also dachte ich mir, mir einen analogen Verstärker zu bauen, da das Teil seit schon 4 Jahren unterm Bett Staub ansammelt.
Im Verstärker selbst befindet sich eine Menge an Transistoren des Types 2SA1695 und dessen Gegenstück 2SC4468. Dazu noch kleine Vorvestärkungstransistoren, deren Namen ich momentan nicht im Gedächtnis habe.
Nun würde ich gerne möglichst nur Teile des Heimkinosystems nehmen, um einen neuen analogen Verstärker mit 2 Front-, 2 Back-, 2 Front Surround, 2 Back Surround, 1 Center- und 2 Subwooferausgängen zusammen zu schneidern.
Problem ist nur, dass ich nicht so recht weiß, was für Kondensatoren und Widerstände ich verwenden sollte und ich befürchte, dass meine Schaltung sehr verbesserungsbedürftig ist (ich habe mir alles was ich über Elektronik weiß übers Internet angeeignet und keine Schule o.ä. diesbezüglich besucht. Bin aber sehr lernfähig)
Im Anhang befindet sich die Schaltung. Die Fragezeichen repräsentieren den unbekannten Wert.
Ich werde mir nun den Verstärker vor nehmen und Daten anderer Komponenten rauschreiben.
Danke schonmal fürs Lesen.