Ist es richtig, alles was nach Werbung richt zu kicken?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 1 2025  06:48:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Umfrage : Ist es richtig, alles was nach Werbung richt zu kicken?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor

BID = 64817

entZerrer

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von entZerrer

Ich hätte gerne einmal Meinungen gehört... also gebt bitte einen Komentar ab.

Möchte wissen ob ich böse gehandelt habe?!

THX
entZerrer

Ja, das würde mich mal interessieren.

Ich wollte NUR, das sich Leute die sich für Werkzeuge, Handwerk u.s.w. interessieren mal unsere Produkt ansehen.

Ich kann hier nicht alles sagen was ich möchte, wie ich es mit anderen Admins locker bespreche... DIE haben mich aber auch locker gerügt - und wir sind ins Gspräch gekommen.

Geben UND nehnmen, ich glaube ich verstehe etwas davon.

Nicht alles sagen heißt, das Vertrauen nicht zu haben - es geht hier um Dinge mit hoher Tragweite. Das ist nicht böse gemeint.

KURZ UND KNAPP:

Große Unternehmen wollten diese Erfindung für ein Taschengeld kaufen, wir machen das Ding jetzt selbst.

Gute Ratgeber wollen das wir in China produzieren - WIR WOLLEN DAS NICHT!!!

Wir wollen nur zeigen was wir zu bieten haben, mehr nicht, ob unser Produkt gefällt sollte jeder selber endscheiden, oder nicht?

Klar: WERBUNG IM FORUM IST ...EIßE

Dann habe ich mir gesagt, biete etwas, habe eine Datenbank über Mauernutfräsen angeboten (mit der Hoffnung jemanden unser Produkt zu zeigen), auch falsch...

Nicht NUR DIE POLITIK macht die deutsche Wirtschaft kaput, zerstört - oder behindert endstehende Arbeitsplätze.

So geht es auch.

Eine nette Rüge vom Admin, man redet darüber - man hlft sich und alles geht...

IST ES RICHTIG ALLES WAS NACH WERBUNG RICHT ZU KICKEN?

ja oder nein

Gruß

entZerrer
webmaster EBI

[ Diese Nachricht wurde geändert von: entZerrer am 16 Apr 2004 23:27 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182663080   Heute : 985    Gestern : 8708    Online : 227        4.1.2025    6:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0550019741058