Threads -mit meinen Beiträgen- in der Übersicht für mich erkennbar machen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:34:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Threads -mit meinen Beiträgen- in der Übersicht für mich erkennbar machen

    







BID = 63985

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121
 

  


Hallo Baldur,
hallo Moderatoren,

Habe das Problem in der Forumsübersicht die Threads mit meinen Beiträgen gleich zu erkennen. Die rote Markierung und auch das NEW Zeichen bei den einzelnen Treads kommen, aber es ist immer schwer die Übersicht zu behalten.
Können die Threads -mit meinen Beiträgen- für mich erkennbar gemacht werden.
Vielleicht gibt es eine Lösung.
Gruss Jürgen


BID = 63988

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

danke für die idee !

man müsste überlegen :

sollen nur eigene threads markiert werden ?

oder

alle die man eröffnet hat und in denen man genatwortet hat ?

@alle könnte das interessant sein ?

bitte hier meinungen dazu

admin

BID = 65211

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

hm, für mich eher uninteressant, da ich sowieso viel im Forum bin, und mir praktisch jeden Thread in den für mich interessanten Foren anschaue. wenn jetzt alles, wo ich geantwortet hab, farblich hinterlegt ist, dann hab ich da bald nen bunten Blumenstrauß am PC. und die Threads, die ich selbst erstelle, find ich auch grad noch so.

also, wenn man nur eigene Threads angezeigt bekommt, ok, geht in ordnung, muss aber nich sein. Bei allen Antworten wäre ich halt nich so begeistert.

mfg CHillA

BID = 65358

QuickeR

Stammposter



Beiträge: 345

@Admin: würd ich super finde, wenn das möglich wäre, da ich oft auch immer nach Beiträgen suche, in denen ich gepostet habe


BID = 65371

Jemand

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: irgendwo
ICQ Status  

fänd ich auch gut
man könnte das ja in seinem profil umstellen wenn mans nicht haben will!
oder einfach nur den eigenen namen beim tabellenfeld poster in der übersicht farbig oder fett darstellen

BID = 65402

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links


Zitat :

oder einfach nur den eigenen namen beim tabellenfeld poster in der übersicht farbig oder fett darstellen





mfg CHillA

BID = 65437

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

mal zum testen eingebaut

das ordnersymbol ganz links wird mit einer farbe unterlegt

rot : beitrag selbst verfasst

grün : in diesem beitrag geamntwortet.

ist aber noch testbetrieb, unbedingt hier oder per mail an mich berichten ob das funktioniert

admin

BID = 65477

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden


Einfach GENIAL !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 19 Apr 2004 23:52 ]

BID = 65525

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

Tolle Sache - Funkt tadellos!

Und für "Redet auch im Schlaf"-Typen wohl auch: "Hey, da ist ja eines noch nicht grün!"

BID = 65565

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

@baldur:

ist doch recht praktisch die Funktion! -> bidde beibehalten.

@Itaker:

Zitat :
Und für "Redet auch im Schlaf"-Typen wohl auch: "Hey, da ist ja eines noch nicht grün!"
*g* stimmt.

BID = 65600

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1741
Wohnort: Ba-Wü

Bis jetzt scheint es auch bei mir ohne Prob. zu funkt.

mfg Joe

_________________

BID = 65606

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

funktioniert gut und war eine super Idee

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 65748

QuickeR

Stammposter



Beiträge: 345

klasse

BID = 66072

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Baldur,

danke für die super Umsetzung.
Das hilft bei der Arbeit im Forum sehr.
Bitte diese Option beibehalten.

Gruss Jürgen

BID = 66138

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

das gruen muesste ein wenig giftiger werden sonst ist es eine prima sache weil ich doch schon suchen musste wo ich mal was gepostet habe :-)

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692984   Heute : 8887    Gestern : 12674    Online : 384        29.3.2024    16:34
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.633180856705