Autor |
|
|
|
BID = 897710
nabruxas Monitorspezialist
|
|
BID = 897712
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Funktioniert so etwas, | Für den Verkäufer bestimmt.
Die Beschreibung und die zu erwartende Wirkung liegt auf der gleichen Wellenlänge wie bei magnetischen Amuletten und Weihwasserenthärtern. |
|
BID = 897713
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
BID = 897725
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| The ceramic coated layers inside ULTRA emit Far Infrared Rays (FIR) that have a wave length of 8-11um,... | Bild eingefügt
Auf Deutsch: Da ist ein Keramikkondensator drin, und der wird warm.
Igitt.
|
BID = 897795
Tom-Driver Inventar
|
Wieder einmal ein Beweis dafür, daß man Tatsachen nur genügend verschwurbelt umschreiben muß, damit die Leute an sonstwelche Wunder glauben.
So wird aus: "Die Sonne scheint" folgender hochtrabender Satz:
"Der terranächste Fixstern sendet ungehindert Strahlungen mit einer Wellenlänge zwischen 380 und 780 nm (und darüber und darunter hinaus!)"
- beide Sätze umschreiben wahrheitsgemäß das Gleiche. Mehr nicht. Für Ottilie Normalblond bedeutet der zweite Satz entweder Gefahr oder Science Fiction, je nach Augenwasserstand...
Mr.Ed Moderator
|
Aber solche Sätze wirken. Hier schwimmt keiner mehr: http://www.flickr.com/photos/joeymanley/5321483962/
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 897850
Tom-Driver Inventar
|
Ja. Und dann gibt es ja noch den berühmten "Powerstoff mit Sauerstoff"...
(Link schenke ich mir jetzt - jeder sollte diesen Blödsinn von Wunderwasser kennen...!)
Martin Wagner Schriftsteller
|
Offtopic :
| Wenn das Teil bei R Last keine Ersparnis versprechen würde, hätte ich auf eine Kleinkompensationsanlage getippt . |
|