Miele Waschmaschine W3521 Reparaturtipps zum Fehler: Störung im Programm Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 896891
riniphil Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Störung im Programm
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W3521
FD - Nummer : 00/68861565
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wenn ich das Programm Buntwäsche kalt starte, läuft das komplette Programm durch ; wenn jedoch zb. mit 40 Grad, dann bleibt die Maschine wie
im Programm hängen. Ich tippe darauf, dass die Heizung defekt ist.
Am Schluss kann die Wäsche nur durch die Notöffnung entnommen werden ; über die Taste "Türe" geht gar nichts.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Grüsse aus der Schweiz
Phil |
|
BID = 896935
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Phil,
NTC durchmessen und die Anschlusskabel vom NTC überprüfen.
Gruß
shotty |
|
BID = 897687
riniphil Neu hier
|
Hallo Shotty
vielen Dank für den Tipp. NTC gemessen und Kabel geprüft, io.
Ich habe noch einen weiteren Test gemacht: Ich habe Buntwäsche mit 40 Grad
laufen lassen und warmes/heisses Wasser einlaufen lassen. So ist die Maschine durchgelaufen. Also funktioniert der NTC. Hast du sonst noch einen Tipp ?
Liebe Grüsse - Phil
[ Diese Nachricht wurde geändert von: riniphil am 27 Aug 2013 11:00 ]
|
BID = 897835
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Phil,
Heizung durchmessen, ob diese noch in Ordnung ist.
Welchen Wert hatte der NTC ?
Überprüfen, ob Netzspannung am Heizkörper ankommt, wenn die Heizung in Ordnung ist.
Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287502 Heute : 2992 Gestern : 4888 Online : 802 5.11.2024 17:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0975849628448
|