Wieso? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 895826
Kleinspannung Urgestein

|
|
Da haben wir es in Sachsen doch gut.
In unserem Alphabet gibts keine harten Konsonanten,von daher ist die Frage ob es nun Schemie oder Kemie heißt für uns völlig irrelevant.
Wird natürlich Schämii ausgesprochen...
Ausserdem meine ich mich dunkel entsinnen zu können ,mal gelernt zu haben,das ein "ch" am Wortanfang weder als "sch" noch als "k" ausgesprochen wird.
Sondern nämlich genau "ch",was sich zwar sprechen,aber nicht (be)schreiben läßt.
Zitat :
nabruxas hat am 7 Aug 2013 00:41 geschrieben :
|
Es sind schon die bekloppten Deutschen die zu tausenden mit den Autos, zur gleichen Zeit, bei uns bei brütender Hitze....
|
Wenn es nach mir gänge,würd ich das auch verbieten.
Was in dreiteufelsnamen will man bei schönstem Wetter im Ösiland???
Da legt man sich doch an irgendein Meer,einen See oder sonstigen Tümpelteich.
Aber doch nicht sinnlos irgendwelche Berge und Alpwiesen hoch und runter kraxeln.
Also von mir aus könnt ihr gerne die Maut verdoppeln oder verdreifachen.
Zitat :
|
Onkel Adi hat es bei uns zu nichts gebracht, deshalb ging er nach Deutschland....
|
Aber trotzdem hab nun mal ihr den ausgebrütet.
Dazu fällt mir (wieder mal) das ein,was mal irgendein schlauer Mensch in irgendeiner Sendung auf diese Frage geantwortet hat:
"Wann sind sie stolz ein Deutscher zu sein?"
Antwort:
"Wenn mal wieder jemand daran erinnert,das A.H. Österreicher war"
BID = 895832
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Oh, Mann!
Was habe ich da schon wieder losgetreten?
@KS:
Pah!
Da redet der richtige!
Ihr habt ja gleiche eine Mauer gebaut damit ihr nicht zu uns abhaut, weil es bei uns hier vieeeel schöner ist. -> Nicht Weißbiertrinkende, kulturlose Saufgenossen!
Zum kraxeln habt ihr dann riesen Löcher in die Erde gebuddelt, angeblich Kohle-Tagebau, nur um die Alpen zu simulieren.
Mit der Rennpappe auf die Großglockner Hochalpenstraße? Mit starken Rückenwind, vielleicht.
Zitat :
| | Aber trotzdem hab nun mal ihr den ausgebrütet. |
Stimmt schon, aber ihr nehmt ja auch alles und kassiert dann den guten Ruf. TsssTsss.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 7 Aug 2013 7:17 ] |
|
BID = 895939
Onra Schreibmaschine

|
Eigentlich haben wir den Herrn aus Braunau den Bayern zu verdanken. Hätten die ihn als unerwünschten Ausländer abgeschoben, statt ihm in Landsberg seine Schriftstellerkarriere zu ermöglichen, wäre uns viel erspart geblieben.
Gedanken um den Weltfrieden habe ich mir gemacht, als Kohl dauernd nach Österreich in Urlaub fuhr.
Onra
|
BID = 895946
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
Onra hat am 7 Aug 2013 20:06 geschrieben :
|
Gedanken um den Weltfrieden habe ich mir gemacht, als Kohl dauernd nach Österreich in Urlaub fuhr.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191178938 Heute : 28886 Gestern : 29142 Online : 356 13.4.2026 19:51 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0276539325714
|