gorenje Waschmaschine  PS0A3-120

Reparaturtipps zum Fehler: Temperatur

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:07:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine gorenje PS0A3-120 --- Temperatur
Suche nach Waschmaschine gorenje Temperatur

    







BID = 895573

7UPanddown

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Temperatur
Hersteller : gorenje
Gerätetyp : PS0A3-120
S - Nummer : 00930182
FD - Nummer : WA50129
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
Meine frage bezieht sich eigentlich nicht auf einen Fehler sondern um ändern von Einstellungen.
Da ich kein Elektronikfachmann bin, bitte ich um Nachsicht meiner frage.

Habe eine Waschmaschine gorenje 4 Jahr alt. Nun meine frage, ist es möglich das Programm für 95° zu ändern? Die Temperatur ändern. Und wo oder mit welchem Bauteil ist es möglich?
Die Heizung hat 1700 Watt und einen Temperaturfühler.

schönen Gruss
Michael

BID = 895593

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Was soll an 95°C geändert werden?

BID = 895608

7UPanddown

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,
Sagen wir mal von 95° auf 80° runter.

BID = 895644

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

geht nicht. Außerdem werden bei 95°C sowieso nie 95°C erreicht.
Außerdem hat das gerät doch Programme, die weniger Temperatur bringen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090931   Heute : 5413    Gestern : 6155    Online : 551        28.9.2024    21:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.556009054184