Toshiba LCD Fernseher Regza 37ZV635D Reparaturtipps zum Fehler: LCD geht nach ca. 10 Sek. aus Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Toshiba Regza 37ZV635D --- LCD geht nach ca. 10 Sek. aus Suche nach LCD Toshiba Regza |
|
|
|
|
BID = 894573
DBSveny Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : LCD geht nach ca. 10 Sek. aus
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Regza 37ZV635D
Wenn ich ihn einschalte dann wird das Bild schlagartig dunkler und dann ist im Mittelbereich ein dicker schwarzer wagerechter Balken zu sehen danach wird er komplett dunkel und versucht nochmal anzugehen mit dem gleichen Effekt und beim Dritten mal dann geht er komplett aus und blinkt die LED Powerleuchte gelblich bzw. orange.
Kennt Ihr evtl. dieses Problem beim TV?
Mfg DBSveny |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 894810
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Wie oft blinkt die LED? Intervall? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286154 Heute : 1644 Gestern : 4888 Online : 436 5.11.2024 12:28 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.240796089172
|