"Original" und Fälschung beim Burgerking! Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
"Original" und Fälschung beim Burgerking! |
|
|
|
|
BID = 894735
Otiffany Urgestein

|
|
Folgende mail bekam ich von der Beschwerdestelle:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Email, die wir mit Bedauern entgegen genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service in unseren Restaurants in Göttingen nicht zufrieden waren. Gerade wir bei BURGER KING® möchten unseren Gästen zu jeder Zeit und an jedem Ort besten Service bieten und alle unsere erstklassigen Produkte anbieten können. Dafür dass es bei Ihnen nicht der Fall war, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Sie berichteten von einem nicht korrekten Zubereitung der Produkte. Wir können Ihnen an dieser Stelle versichern, dass Qualität der Produkte und guter Service für die BURGER KING® Mitarbeiter oberste Priorität sein sollte. BURGER KING® legt in all seinen Restaurants sehr großen Wert auf das Training im Servicebereich, wobei die Professionalität unserer Mitarbeiter für uns von entscheidender Bedeutung ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewinnen mussten.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich in dieser Angelegenheit an uns gewandt haben. Ihre Reklamation nehmen wir ernst. Wir können Ihnen versichern, dass wir diese umgehend an den zuständigen Distrikt Manager weitergeleitet haben, damit die Restaurant Mitarbeiter in der Zukunft noch besser auf einen guten und schnellen Service achten.
Sie haben berichtet das nur zwei “ Mini Salzgurken “ auf dem Burger lagen.
Auf einem Big King gehören zwei Salzgurken, der Schnitt der Gurken wird nach den BURGER KING® Standard bei unseren Lieferanten hergestellt.
Durch die Umstellung unseres Zweibelschneiders im Restaurant nach den neuen BURGER KING® Vorgaben sind die Zwiebeln dicker geschnitten, so das auch hier nur zwei Zwiebelringe und nicht wie früher vier Zwiebelringe auf den Big King gehören, an der Grammzahl der Zwiebelmenge hat sich nichts geändert.
Das zwei Scheiben Käse auf den Big King gehören ist richtig. Ich werde mich persönlich davon überzeigen das alle Mitarbeiter diese Vorgabe kennen.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen, und dass wir auch weiterhin als zufriedenen Gast begrüßen dürfen.
Als Entgegenkommen unserseits würde ich Ihnen zwei Gutscheine zukommen lassen, dafür benötige ich nur Ihre Adresse.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und dass wir Sie bald wieder als Gast in einem unserer Restaurants willkommen heißen dürfen.
Gruß
Jens Binkowski |
|
BID = 894738
Mr.Ed Moderator

|
|
Schlechter Service kann auch hieran liegen: http://www.taz.de/Schikanen-in-der-Fastfood-Branche/!120508/
Göttingen steht aber nicht auf der Liste. http://www.berliner-zeitung.de/blob.....f.pdf
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Jul 2013 20:03 ] |
|
BID = 894739
Offroad GTI Urgestein

|
Offtopic :
|
Zitat :
| | Grammzahl der Zwiebelmenge | Schön formuliert |
|
BID = 894755
ElektroNicki Inventar

|
Warum lassen sich auch Leute mit 6,5€/h und darunter in der Gastronomie verarschen?
Offtopic :
|
Selbst bei meinem aktuellen Ferienjob im Lager eines Industriebetriebs bekomme ich 8€/h.
Ich hatte einmal aus Jux und Dollerei für eben 6,50€ auf ner Weihnachtsfeier gekellnert, da sehnte ich das Ende des Tages herbei, jetzt hänge ich jeden Tag an die 8h (Pause nicht mitgerechnet da natürlich unbezahlt) noch freiwillig eine dran, wenn man nicht gerade ohne Kran knapp zwei Dutzend Teile von Hand umzuladen hat die fast so viel wiegen wie man selbst arbeitet man sich da nicht wirklich kaputt |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 24 Jul 2013 22:58 ]
|
BID = 894766
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
Offroad GTI hat am 24 Jul 2013 20:01 geschrieben :
|
Offtopic :
|
Zitat :
| | Grammzahl der Zwiebelmenge | Schön formuliert |
|
Offtopic :
|
Der Verfasser hat bestimmt die selbe Ausbildung genossen,in der auch von Voltzahl und Stromspannung die Rede war.
Würd ich doch gleich noch ne Beschwerde schreiben,auf welcher Unität die Gewichtseinheit "Grammzahl" gelehrt wird.
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 25 Jul 2013 0:09 ]
|
BID = 894769
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
ElektroNicki hat am 24 Jul 2013 22:57 geschrieben :
|
Warum lassen sich auch Leute mit 6,5€/h und darunter in der Gastronomie verarschen?
|
Wenn du paar Jahre älter wärst,würdest selbst drauf kommen.
Da ich aber heut meinen sozialen Tag habe,machen wir mal etwas kostenlosen Aufklärungsunterricht.
Weil:
a)
Dir das Amt die Kohle kürzt/streicht wenn du nicht irgendwann jeden Sch*** annimmst
b)
Es immer noch genügend Leute gibt,die nicht arbeiten um zu leben sondern leben um irgendwas zu arbeiten.
c)
Und wenn es dann gar keiner(mehr) machen will,läßt man eben die Einwanderer/Migranten/Asylbewerber ran.
d)
Wenn du Chef wärest,würdest du einem freiwillig 10€ geben,wenn du auch genug doofe findest die für 6€ kommen?
BID = 894771
perl Ehrenmitglied

|
Zitat :
| Weil:
a)
Dir das Amt die Kohle kürzt/streicht |
Und weil es überhaupt besser ist sich nicht auf "das Amt" zu verlassen.
Ich sehe es gerade bei einem Bekannten, wie schwer es ist aus dieser Maschinerie wieder heraus zu kommen, selbst wenn, -oder vielleicht gerade weil-, man hoch qualifiziert ist.
Zitat :
| | Es immer noch genügend Leute gibt,die nicht arbeiten um zu leben sondern leben um irgendwas zu arbeiten. |
Das ist eine Variante des oben Gesagten. Wenn man am Leben teilnimmt, bieten sich immer einmal Gelegenheiten sich zu verbessern.
Wenn man in seinen Lebenslauf schreiben muß "habe die letzten 5 Jahre vor dem Fernseher verbracht und Kartoffelchips gefuttert", verbessert das nicht gerade das Image.
Nicht zu vergessen: Im "Amt" sitzen Leute, die deine speziellen Fähigkeiten oft überhaupt nicht einschätzen können und sortieren Angebote von Firmen, von denen einige nicht einmal in der Lage sind ihre Anforderungen klar zu formulieren.
Mit etwas Eigeninitiative "irgendwas zu arbeiten" hat man bessere Karten.
Zitat :
| | Und wenn es dann gar keiner(mehr) machen will,läßt man eben die Einwanderer/Migranten/Asylbewerber ran. |
Spielt doch keine Rolle wo die Leute herkommen, die die ungeliebten Arbeiten machen. Hauptsache sie sind fleißig. Die machen das aber nicht um dir die Arbeit weg zu nehmen, sondern weil ihre Lage dort, wo sie herkommen, noch beschissener wäre.
"Ossis" werden es nicht wissen, aber in den 70er und 80er Jahren war die Müllabfuhr fest in spanischer und türkischer Hand. Das hat sich gründlich geändert, seit in dieser Sparte bessere Gehälter gezahlt werden und seit bei schärfer werdenden Wettbewerb in der Wirtschaft die Vorteile des öffentlichen Dienstes offenbar werden.
Auch "Das arme Dorfschulmeisterlein" - das war einmal!
Zitat :
| | Wenn du Chef wärest,würdest du einem freiwillig 10€ geben,wenn du auch genug doofe findest die für 6€ kommen? |
Ja, das gibt es durchaus, denn mit Doofen zu arbeiten ist riskant.
Die Arbeitskräfte sind ja meist die teuerste Investition eines Unternehmens und man sollte sie, ebenso wie teure Maschinen, sorgfältig aussuchen und pfleglich behandeln.
Dann ist eben nicht immer das Billigste die erste Wahl.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 25 Jul 2013 1:11 ]
|
BID = 894772
nabruxas Monitorspezialist

|
Zitat :
| | Im "Amt" sitzen Leute, die deine speziellen Fähigkeiten oft überhaupt nicht einschätzen können |
Das kann ich bestätigen, als beim Vorstellungsgespräch die Frage kam:
"Muss man hier auch löten?"
Ich beantwortete dies mit einem "Ja".
Antwort des Burschen: "Dann nehme ich doch lieber das Angebot als Krankenpfleger an".
Meine Antwort: "Ist ja fast das gleiche".
prinz. Moderator
|
Zitat :
| | @elektro nicki Warum lassen sich auch Leute mit 6,5€/h und darunter in der Gastronomie verarschen? |
Du bist noch zu jung um Lebensderfahrung zu haben, manche sind froh ARBEIT
zu haben.
Auf der Straße bzw. Arm werden, kannst Du schneller landen als Du hier schreien kannst.
Es werden hier genug im Forum sein die dir das bestätigen können.
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 894799
Ronnie1958 Schreibmaschine

|
Zitat :
| | Nicht zu vergessen: Im "Amt" sitzen Leute, die deine speziellen Fähigkeiten oft überhaupt nicht einschätzen können |
Ich kann bestätigen, dass das schon in den 90ern so war, als das noch nicht Arbeitsagentur hieß. Mir wurde beispielsweise eine Arbeitsstelle in der Entwicklung von Detektionssystemen angeboten. Ich kann's ja erwähnen: Smith Heimann in Wiesbaden; Hauptkunden sind Flughäfen, der Zoll und alle, bei denen etwas durchleuchtet oder nach etwas gesucht wird. Meine Erfahrungen hatte ich jedoch in Automation und MSR bei Planung und Errichtung von Anlagen gemacht. Nicht nur dass der Tüftler in mir nicht so ausgeprägt ist, um bei so einem Job Spaß zu haben, meine physikalischen Kenntnisse waren dafür auch nicht ausreichend.
Ein anderes Mal lud der Vermittler zu einer Veranstaltung ein, bei der sich Firmen vorstellten, die Mitarbeiter im Vertrieb suchten. Da war auch einer anwesend, den ich von der FH kannte. Der bekam nie richtig die Zähne auseinander, wurstelte in den Praktika vor sich hin, statt mit den anderen zu kommunizieren und die Pflege seines Erscheinungsbilds gehörte auch nicht zu seinen Stärken.
Ich wusste damals nicht, dass es vornehmlich nicht um die erfolgreiche Vermittlung in ausfüllende Jobs ging, sondern um das Quantum an Vermittlungsversuchen. Eine Arbeitsstelle, die mich interessiert hätte, habe ich durch die Vermittler nie vorgeschlagen bekommen. Eine habe ich selbst in der Datenbank gefunden und auch bekommen - angeboten wurde sie mir nie.[/code]
|
BID = 894837
ElektroNicki Inventar

|
Offtopic :
|
Zitat :
| b)
Es immer noch genügend Leute gibt,die nicht arbeiten um zu leben sondern leben um irgendwas zu arbeiten. |
?
Ich habe mal grob überschlagen und komme zum Ergebnis, das ich meinen aktuellen recht luxuriösen Lebensstil (Auto und eine Bude die größer als eine Telefonzelle ist) mit ca. 8k€ im Jahr bestritten bekäme, wäre ich auf mich allein gestellt.
Das habe ich bei meiner aktuellen Anstellung in etwas mehr als einem halben Jahr erwirtschaftet.
Zitat :
| c)
Und wenn es dann gar keiner(mehr) machen will,läßt man eben die Einwanderer/Migranten/Asylbewerber ran. |
Die auch gerne mehr Geld hätten, ihre daheim erworbenen Qualifikationen mangels Gleichstellung hierzulande aber oft in die Tonne kloppen können
Zitat :
| | Eine habe ich selbst in der Datenbank gefunden und auch bekommen - angeboten wurde sie mir nie. |
Sich auf andere verlassen zu können ist eher eine Option als eine Basis für Planungen (oft genug erlebt, da muss nicht mal boshafte Absicht im Spiel sein).
Zitat :
| | Ja, das gibt es durchaus, denn mit Doofen zu arbeiten ist riskant. |
Insofern finde ich Leiharbeit okay.
Asozial wirds für mich, wenn fähige Leute dann nicht zügig mit einem guten Lohn übernommen werden... |
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187871330 Heute : 3582 Gestern : 15438 Online : 319 22.12.2025 4:09 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.438679933548
|