Privileg Waschmaschine  P6748639

Reparaturtipps zum Fehler: stoppt nach Hauptwäsche

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:49:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg P6748639 --- stoppt nach Hauptwäsche
Suche nach Waschmaschine Privileg

    







BID = 894378

Flowing

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : stoppt nach Hauptwäsche
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : P6748639
S - Nummer : 016 00047
FD - Nummer : /
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr. 8316
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 842.868.2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Habe eine Privileg Ergonomic 1400, die seit kurzem nach dem Hauptwaschgang nicht mehr weitermacht, Sie pumpt ca 2 Minuten Wasser ab und dann blinkt der Start/Pause Knopf, ohne das eine Fehlermeldung im Display erscheint. Nach einigem Nachlesen von ähnlichen Problemen denke ich dass Sie nicht erkennt, dass das Wasser bereits abgepumpt ist (Niveauschalter defekt?).
Das komische ist jedoch, wenn ich sie leer durchlaufen lasse, funktioniert alles einwandfrei hintereinander weg.

Meine Frage ist nun, woran könnte es liegen? Liege ich mit dem Niveauschalter richtig?
Und vor allem auch, lohnt es sich das Gerät reparieren zu lassen (Immerhin 13 Jahre alt, wobei Sie davon 8 Jahre lang nicht benutzt wurde) oder ist es klüger eine neue Waschmaschine anzuschaffen auch bzgl. Energie/Wasserverbrauch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

mfg

Flowing


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082536   Heute : 3163    Gestern : 5794    Online : 585        27.9.2024    13:49
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0768978595734