Bauknecht Kühlschrank Kühltruhe  RF185W

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: schaltet nicht ab

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 12 2025  16:42:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kühlschrank Bauknecht RF185W --- schaltet nicht ab
Suche nach Kühlschrank Bauknecht schaltet nicht ab

BID = 893307

eltrah

Gesprächig

diese Infos habe ich noch

8550 616 01011

50 9721 001103

danke

BID = 893312

derhammer

Urgestein

Bei Bauknecht ausverkauft.

Frage mal den prinz hier im Forum

Thermostat kostet so 60Euro ungefähr. Ein neues Gerät liegt soweit ich weis, etwas höher.

Aber mir egal, ist dein Geld

Bin wech

BID = 893313

eltrah

Gesprächig

naja, wird sich wohl für diesen Kühlschrank erledigt haben, den habe ich gebraucht bekommen für den Garten, werd da wohl keine 60€ reinstecken und dann nicht sicher sein das er funktioniert

BID = 893314

eltrah

Gesprächig

ach so eins noch, kannst Du mir die genaue Bezeichnung geben, vielleicht läuft mir ja so ein Teil doch noch mal über den Weg

danke

BID = 893315

derhammer

Urgestein

Dadurch, das es bei Bauknecht für dieses Gerät das Thermostat nicht gibt, wird nicht angezeigt, welches benötigt wird. Es gibt lediglich die Meldung, das das Teil ausverkauft ist. Daher kann ich dir leider keine Teile Nummer oder Bestell Nummer nennen. Sorry

Aber, du kannst das Thermostat ausbauen und alle Daten auf dem Thermost. abschreiben

Entweder es ist Ranco oder Altea oder Danfoss und dann die genaue Bezeichnung. Das ganze hier mal posten

BID = 893317

eltrah

Gesprächig

vielleicht bekomme ich es raus ohne auszubauen, möchte den Kühlschrank, so langer noch läuft nicht zerlegen

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187809218   Heute : 13678    Gestern : 10405    Online : 109        18.12.2025    16:42
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,752995014191