unbekannt Ladegerät e bike Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: bauteil defekt Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
|
|
|
BID = 890206
ANSELM68 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : bauteil defekt
Hersteller : unbekannt
Gerätetyp : Ladegerät e bike
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
und zwar habe ich ein Batterieladegerät von einem e bike was leider defekt ist! ein freund von mir hat sich nach und nach durch das gerät durchgemessen und ist nun auf ein bauteil gestossen was ihm und auch unsrem eltro händler unbekannt ist VOrgehensweise: ich habe 2 gleiche ladegeräte beide wurden geöffnet und mein Freund hat sich durchgemessen! bei den Messungen kam heraus das das bauteil auf den Fotos defekt ist!ich bräuchte das neu!
wer kann mir da weiter helfen?? wo kann ich dieses bekommen? wie heißt sowas?
ich poste mal unten ein paar fotos von diesem " teil" und würde mich freuen wenn einer mir weiter helfen könnte! meine mailadresse ist öffentlich sichtbar und man kann mich direkt anposten danke!
P.S: Wenn ich mich irgendwie falsch und nicht elektronisch ausgedrückt haben sollte bitte ich dieses zu Entschuldigen das mir keiner den Kopf abreißt! danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 890207
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
BID = 892057
ANSELM68 Gerade angekommen
|
Danke für die hilfe es war das habe es dann über ebay bei einem anbieter in münchen und im bergischen landgefunden kosten um die 6 euro danke für die hilfe
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183861368 Heute : 9384 Gestern : 10055 Online : 391 30.4.2025 21:53 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.304501056671
|