Skalierbare Batteriezustandsanzeige für Bleisäure Batterien

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  10:22:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Skalierbare Batteriezustandsanzeige für Bleisäure Batterien
Suche nach: batterien (3812)

    







BID = 890095

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Da ich im Unterforum: "Neues aus der Elektro- und Elektronik-Branche" nicht posten kann, stelle ich ein interessantes Bauteil hier vor.


bq34z110 von TI.


Das Evaluation Kit ist lächerlich billig!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 10 Jun 2013 15:03 ]

BID = 890126

sub205

Schriftsteller



Beiträge: 915
Wohnort: Gründau

 

  

Danke für den Hinweis. Da ich gerade ~35 AGM-Batterien bekommen habe kann ich gleich mal basteln, direkt mal Sample-Order abgesendet


_________________
gruß, Stephan

sudo make me a sandwich

BID = 890147

Murray

Inventar



Beiträge: 4791

Hatte schon bei ELV davon gelesen und unser Einkauf hat mir das Datenblatt auch schon hingelegt.

Naja unter lächerlich billig verstehe ich was anderes, aber ich weis auch nicht was der Batteriemonitor gekostet hat welchen ich vor 2 Wochen montiert habe

BID = 890160

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :
Also ich habe es bisher immer noch ohne ein solches IC gemerkt, wenn der Anlasser nicht mehr drehte, weil irgend ein Licht an geblieben war, oder die vermurkste Installation des Autotelefons den Akku leer gelutscht hat.

BID = 890172

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Bei einem Online USV sieht das ein bischen anders aus.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182099223   Heute : 1502    Gestern : 6149    Online : 668        30.9.2024    10:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0177638530731