CU 301 Grungfos

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 3 2025  00:48:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
CU 301 Grungfos

BID = 889644

Elro

Gerade angekommen

Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand weiter Helfen.
Suche Pläne oder Hilfe bei Platine von CU 301 Grundfos.

Grüne Meldeleuchte leuchtet konstant, wenn die interne 10 VDC Versorgung in Ordnung ist.

Bei mir blinkt diese !! Würde das Gerät durchmessen, aber leider fehlt mir ein Schaltplan !

Vielleicht ist da jemand der mir weiter helfen kann
LG Elro

PDF anzeigen

BID = 889648

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Um das Netzteil zu identifizieren und die 10V zu messen, braucht man keinen Schaltplan.

Ansonsten ruf doch bei GF an - die haben sicher einen Werkskundendienst, den man zunächst auch nur telefonisch um Rat fragen kann.
Anders machen wir es in der Firma auch nicht. Oft reicht ein kleiner Tip vom KD und das kostet nur ein par Einheiten.

ciao Maris

BID = 890005

Elro

Gerade angekommen

Danke... Nach langem suchen habe ich den Schuldigen gefunden. Es scheint der Trafo zu sein :-). Jetzt stellt sich die Frage, wo finde ich einen so Speziellen Trafo ! DT12297 996415795 steht drauf!

BID = 890007

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Es scheint der Trafo zu sein
Daran glaube ich nicht. Wäre der Trafo futsch, würde wohl überhaupt nichts mehr leuchten oder blinken.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183422764   Heute : 275    Gestern : 15575    Online : 215        13.3.2025    0:48
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0776879787445