Miele Waschmaschine  WS 5426 MC 13

Reparaturtipps zum Fehler: zieht kein Warmwasser

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  00:50:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele WS 5426 MC 13 --- zieht kein Warmwasser
Suche nach WS 5426 MC 13 Waschmaschine Miele 5426

    







BID = 888926

darek912

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Polen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : zieht kein Warmwasser
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WS 5426 MC 13
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!

Ich habe gekauft gebrauchte Waschmaschine Miele WS5426 MC13 für den persönlichen Gebrauch, darum dass ich habe billige Quelle von heißem Wasser, aber Waschmaschine zieht Warmwasser nicht, obwohl verantwortliche Elektroelementen sind in Ordnung. Also ich glaube, dass Problem liegt in Programierung. Kann jemand Tastenkombination um diese Funktion programieren ?
Vielleicht das wird wichtig:
Waschmaschine kommt aus Danemark,
Progrmatorbeziechnung:
Option 5/0
TNR 5126760
EDPW 101-R
MC23 5kg
Grundzustand(aber weiter steht):
MC 13
6 kg DK 5/9

Ich will daran sagen, dass ich wohne in Polen in einem kleinen Dorf - sehr weit vom Miele-Servicesitz und einfach gilt mir nicht Service bestellen(Reise- und ReparaturKosten das wird fur mich zu viel)

Magnetventil ,entsprechendes Relais(auf Druckplatine), Hydrostat sind in Ordnung, Thermostat funktioniert(hat gute Parameter), Schlauch und Filter sind sauber.

Mit freudlichen Grussen:
Dariusz.






Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552045   Heute : 225    Gestern : 8333    Online : 608        26.6.2024    0:50
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,286930084229