Samsung TV 55 cm Röhre Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Flackert und Bild nur Halb Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
TV Samsung 55 cm Röhre --- Flackert und Bild nur Halb Suche nach Samsung Röhre |
|
|
|
|
BID = 888766
Bastelfreak2013 Neu hier

|
|
Zitat :
| | Das wäre nett. Bis dann... |
das ist ja wohl selbstverständlich
tobi kannst du mir ein Messgerät empfehlen womit man Elko´s und Kondensatoren messen kann und somit feststellt, ob sie defekt sind. Vielleicht noch wo man sich soetwas am besten besorgt. PN wäre ja möglich wegen Werbung. Aber wenn du eine Empfehlung hast, kann ich auch alleine danach suchen. Leider habe ich nur ein digitales Multimeter und das ist ja für solche Einsatzzwecke nicht geeignet
Wäre super, wenn du für einen privaten Geldbeutel einen Tipp hättest. Leider habe ich bis jetzt immer die Kondensatoren und Elko´s allgemein getauscht, da es mir an entsprechendem Gerät gefehlt hat und man konnte ihnen auch nicht ansehen, ob sie defekt waren(geplatzt oder gebeult)ob nun in SAT Receiver oder in anderen Geräten, die ich schon mit Hilfe diesem Forum wieder zum Leben erweckt habe.
Übrigens habe ich schon erwähnt, das ich früher Radio und TV Techniker werden wollte hatte auch schon eine Lehrstelle, aber leider hat die Firma dann 2 Wochen vor Beginn der Lehre geschlossen---Pleite Da ich jetzt 44 Jahre bin lohnt sich eine Lehre jetzt wohl nicht mehr
Für mich wäre dies immer ein Traumberuf gewesen. Ich kann mich heute mit dem Suchen nach Fehlern bei geräten Stundenlang beschäftigen, aber leider fehlt es an Prüfgeräten oder vor allem an Erfahrung. Aber dann beteilige ich das Forum an meiner Suche und habe immer sehr nette User so wie du und Mr.Ed einer ist, die einem dann mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen. Wenn man dann den Fehler gefunden hat und das Gerät lebt wieder ist es für mich eine absolute Freude
einen angenehmen Tag und nochmals vielen Dank
Gruß ....... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 888877
Bastelfreak2013 Neu hier

|
|
Hallo Mr.Ed
wollte dir die Bilder an deine E-mail Adresse schicken. Hat aber nicht funktioniert. Eine Rückmeldung gibt an das es sie falsche Adresse ist. Bitte konrolliere das noch mal und schicke sie mir erneut
L.g
Bastelfreak 2013 |
BID = 888885
tobi1983 Schreibmaschine

|
Melde dich per PN bei mir. Geratedaten lasse ich dir dann zukommen. Auch den privaten Sums bequatschen wir dann via PN.
Grüße.
BID = 889210
Bastelfreak2013 Neu hier

|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192382837 Heute : 3260 Gestern : 4606 Online : 209 14.7.2026 16:25 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.239459991455
|