Acer Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 7299sl Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 64064
Goodfellas Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Acer
Gerätetyp : 7299sl
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Jetzt meine Frage wie wahrscheinlich ist es, dass es nur der Tarfo ist und nicht irgendwelche Folgefehler entstanden sind, und wie einfach ist es diesen zu tauschen oder muss dabei eventuell gelötet werden?
Auf dem Ersatzteil-Shop gibt es nur einen Monitorablenktrafo ist das der richtige?
Gruss
Goodfellas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 64419
Spok Schriftsteller
|
|
Hallo,
der Trafo ist eingelötet. Nichts für Laien. Es werden an diesem Teil ca. 30 000V erzeugt.
MfG |
BID = 64457
Licherkette Neu hier
|
Würde ich dir auch nicht empfehlen, den selbst zu tauschen, ist viel zu gefährlich!
Ausserdem sind sehr oft einige Grundeinstellungen durchzuführen.
Lichi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417394 Heute : 1892 Gestern : 7490 Online : 317 28.11.2024 12:28 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0135009288788
|