Kathrein Digitalreceiver Satellitenreceiver 910 ufs ufs Reparaturtipps zum Fehler: netzteil tikt Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Kathrein 910 ufs ufs --- netzteil tikt Suche nach Kathrein ufs ufs |
|
|
|
|
BID = 890264
kfor Gerade angekommen
|
|
Haben Sie ein Tip, wo ich ein Proffi in Raum Düsseldorf finde.
ich habe schon überlegt in so ein Reparatur Caffe vorbei zuschauen
laut SternTv gibt in Köln ein |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 890268
ManneZausel Gerade angekommen
|
|
Moin moin ,
schon mal drüber nachgedacht, das auf der Sekundärseite - eine Spannugsregelung stattfindet -- und diese überprüft wird -
UND !!!!! - wenn diese Spannung zu groß ist - meist durch einen Trasistor oder gar Thyristor kurzgeschlossen wird ?!!!!!
Sicher kommt daher das Ticken !
Damit ist nicht zu spassen - da das "Zielgeräte"(Satempfänger) möglicher weise mit Überspannung betrieben werden würde! Was sicher zum ewigen Exitus des Empfängers fürt .....
Gib das Netzteil einem Fachmann !!!! Oder schick es mir auf Anfrage zu.
m.f.g
ManneZau
kfor Gerade angekommen
|
ManneZausel
Super Antwort Danke für tip
Ich habe in der Bucht Neuersteigert
Jetzt läuft meine Katze
Wenn ich hilfe bräuchte darf Ich auf Ihre Einladung zurück greifen ?
MfG Alex
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kfor am 24 Jun 2013 20:29 ]
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422433 Heute : 1473 Gestern : 5459 Online : 307 29.11.2024 10:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.471379995346
|