AEG Vampyr Multi Pro 3 in 1 Vampyr Multi Pro 3 in 1

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät springt nicht mehr an

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  02:17:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige AEG Vampyr Multi Pro 3 in 1 Vampyr Multi Pro 3 in 1 --- Gerät springt nicht mehr an
Suche nach AEG Vampyr Multi Vampyr Multi

    







BID = 886892

Elektodummie

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stade
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Gerät springt nicht mehr an
Hersteller : AEG Vampyr Multi Pro 3 in 1
Gerätetyp : Vampyr Multi Pro 3 in 1
______________________

Liebes Helferlein!!!

ich habe obiges Gerät bis vor einiger Zeit in jeder Funktion benutzt, also als Staubsauger, als Waschsauger und als Wischer, z.B. für die Fenster. Funktionierte auch imer tadellos. Ich habe ihn das letzte mal eingeschaltet und nichts!!!

Kein Ton, keine Regung . Ich brauche dieses Gerät!!!

Ist das gute Stück noch zu retten??? und wenn ja wie???
Bin nicht doof, wenn mir einer von euch erklärt, wie es geht, kann ich das hinkriegen.

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Gruß Elektodummie

Erklärung von Abkürzungen

BID = 886898

Verlöter

Schreibmaschine



Beiträge: 1658
Wohnort: Frankfurt am Main

 

  


Willkommen im Elektroforum.
Dann fangen wir mal ganz vorne an: Wird das Gerät überhaußt mit Spannung versorgt? Funktionieren andere Geräte an betreffender Steckdose?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 887097

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Genau. Dann die Netzzuleitung und Schalter als erstes prüfen. Ferner die Steuerplatine...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 887617

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Wie alt ist das Gerät in etwa und wie oft wird es verwendet? Ich stell die Frage bewusst. Ganz krass gesagt, könnten auch die Kohlen der Saugturbine herunten sein.

Wenn Du noch Garantie drauf hast, dann nichts selber unternehmen.

Email an:
    service.kleingeraete äht aeg-hausgeraete.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Grüße.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181734719   Heute : 552    Gestern : 9205    Online : 733        27.7.2024    2:17
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,13511610031