Blomberg Waschmaschine WAF 7340 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: 2 Balken im Display, 1 blinkt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 885987
Bastler000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : 2 Balken im Display, 1 blinkt
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WAF 7340
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
Die Waschmaschine läuft noch im Testmodus, also Motor und Pumpe OK. Im Display sehe ich Zwei Balken, der Linke davon blinkt. Die Heizung konnte ich auf Durchgang prüfen, habe allerdings kein Multimeter zur Hand.
Die Maschine gibt sonst keinen Mucks mehr von sich.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?? |
|
BID = 886712
tiuris Stammposter

|
|
BID = 889017
WBAU Gerade angekommen
|
Hallo,
habe das gleiche Problem, Waschmaschine Blomberg WAF 7360S zwei Striche im Display der linke blinkt!
Wie kann man weiter vorgehen?
Wer kann helfen?
|
BID = 889025
Bastler000 Gerade angekommen
|
Hi,
Bei mir war es die Leistungsplantine. Das Ersatzteil hat ca. 55 Euro gekostet. Diese konnte ich selbst austauschen. Du kannst ja mal probieren, ob die Maschine im Testmodus läuft.
Start, Stop Taste gedrückt halten und dann einschalten. Wenn du dann die Start, Stop Taste mehrfach drückst, werden die einzelnen Programmfunktionen wie Motor und Pumpe getestet. Damit kannst du eventuell ausschließen, ob andere Bauteile Defekt sind.
Viel Glück!
|
BID = 889094
tiuris Stammposter

|
programmed eeprom !
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183856750 Heute : 4736 Gestern : 10055 Online : 302 30.4.2025 11:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.432252883911
|