Blomberg Wäschetrockner  TKF 1350 S

Reparaturtipps zum Fehler: Anschlussschema?

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:28:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Blomberg TKF 1350 S --- Anschlussschema?
Suche nach Wäschetrockner Blomberg 1350

    







BID = 885544

laienschrauber

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Anschlussschema?
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TKF 1350 S
S - Nummer : 06-102156-12
FD - Nummer : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Moin Zusammen,

habe meinen Wäschetrockner zerlegt und gereinigt weil Wasser aus dem Kondenswanne lief und die Wäsche kaum noch getrocknet wurde.
Im Wahn und der Zerlegungswut habe ich mir die Klemmenbelegung der Spannungsversorgung und am Schaltknopf nicht aufgeschrieben. Laie halt.
Nun setzt sich zwar die Trommel in Gang, allerdings funktioniert die Heizung wohl kaum und das Gebläse läuft auch nach längerem warten nicht an. Weiterhin funktioniert die Beleuchtung nicht mehr (kann auch ein Kabelkontakt/-bruch sein). Trommel dreht und Programmwahl funktioniert auch problemlos.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe zwar nach bestem Gewissen die Klemmen wieder aufgelegt, aber leider nicht nach Wissen!

MfG aus dem Keller

BID = 885579

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1256
Wohnort: Bayern

 

  

Um was geht es genau?
Die Anschlüsse (Kabel) an der Hauptplatine.
Oder?

Grüße


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935267   Heute : 2606    Gestern : 9165    Online : 567        20.4.2024    11:28
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.157477140427