Philips TV 21PT2665/00 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Auto AV ? Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips 21PT2665/00 --- Kein Auto AV ? Suche nach Philips |
|
|
|
|
BID = 885451
apfelanni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Auto AV ?
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 21PT2665/00
Chassis : L9.2E AB
Ich habe hier einen kleinen Philips TV der mich zum Wahnsinn treibt. Trotz 3 Stunden googlen , Service Manual rauf und runterlesen und rumprobieren ist es mir nicht gelungen ,den Fernseher zum automatischen einschalten mit AV1 RGB zu bewegen. Der Fernseher schaltet immer nur mit Programmplatz 1 ein . An SCART Port1 liegt ein RGB-Signal samt 12 Volt Schaltspannung an Pin 8 an . Soweit ich mich erinnere klappte das automatische Einschalten an älteren Geräten zb. mit 6.x Chassis problemlos . Service Remote habe ich auch , die OSD Optionen auch ohne Erfolg abgeklappert.
Hat irgendjemand eine Idee ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 885466
Strömling Schreibmaschine
|
|
Hallo
Vielleicht lässt sich aber der Programmplatz 1 mit AV1 RGB belegen .
MfG
|
BID = 887593
Flusensieb2 Neu hier
|
Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstehe. Meinst du, ein Videorecorder oder DVD soll den FS per AV1 anschalten? Das tun nicht alle Geräte. Nur die teuren. Sowas?
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414877 Heute : 6863 Gestern : 7797 Online : 358 27.11.2024 21:15 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,59680604935
|