Funktioniert diese Schaltung?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  17:16:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Funktioniert diese Schaltung?
Suche nach: schaltung (31628)

    







BID = 885100

Timbonade

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Steinfurt
 

  


Hallo, bin Neuling im Elektronikbereich. Durch ein paar Antworten in einem anderen Forum, habe ich diese Schaltung erstellt und wollte fragen ob sie Funktioniert.

Zur Erklärung: Ich möchte mit einem Stromstoß nacheinander 3 Relais Einschalten. Also beim ersten Stromstoß Relai 1 an, zweiter Stromstoß Relai 1 und 2 an, dritter Stromstoß Relai 1 und 2 und 3 an. Beim fierten Stromstoß alle wieder aus.

MFG




BID = 885101

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

in Deinem Sinne NEIN lesen

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 885117

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Die Dioden brauchst du nicht und ebenso wenig die Widerstände zwischen B und E der Darlingtons.


Zitat :
in Deinem Sinne NEIN
Nicht nur das, sondern es ist generell auch problematisch einen asynchronen Reset mit der gleichen Schaltung auszulösen, die zurück gesetzt werden soll.