Apple Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  Iphone 4

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Anwendungen starten nicht

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 2 2024  23:56:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Telekommunikation Apple Iphone 4 --- Anwendungen starten nicht
Suche nach Telekommunikation Iphone

    



xxx





yyy

BID = 885054

Freddo

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Paderborn
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Defekt : Anwendungen starten nicht
Hersteller : Apple
Gerätetyp : Iphone 4
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hab kürzlich ein Iphone 4 16GB erstanden, hab es eingerichtet und zuerst schien alles wunderbar. Doch dann hat es sich aufgehangen und nur noch das Apple-Logo angezeigt.

Aus diesem Grund habe ich iOS(6.1.3) über itunes neuaufgespielt. Zuerst schien alles wunderbar zu funktionieren.

Allerdings hängt es sich auf sobald ich eine App starte. Die App scheint kurz zu starten, danach kommt dann einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Apple-Logo, dieser verschwindet, dann nach ein paar Sekunden wieder und ich sehe das Menü bzw. muss vorher entsperren.

An sich scheint das neuaufsetzen von iOS ja was gebracht zu haben. Nur ein Iphone ohne Apps ist ja nicht Sinn und Zweck

Telfonieren und SMS schreiben geht im Übrigen ...


Ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen kann, da es auch ein Geschenk werden soll


Kleiner Nachtrag: Bei SMS tritt mittlerweile das selbe Problem auf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 885055

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36002
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Viel lässt sich da nicht machen. Da Apple ja überall den Finger draufhat bleibt dir nur der Gang zum Hersteller. Der Umtausch des defekten Gerätes wäre das einzig sinnvolle gewesen.
Passiert das auch bei angeschlossenem Netzteil?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 886177

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Da hast Du zu tief in die Trickkiste gegriffen und hast Dir einen Flashfehlversuch erstanden.

Der einzige Weg ist, die Firmware neu zu flashen. Oder die jetzige Firmware in eine niedrigere zu downgraden. Jede Firmware-egal ob Android, Bada etc. - Je mehr 4.x.y (Versionen/Unterversionen) es gibt, umso höher ist die Chance auf einen Bug.

Infos/Anleitungen gibt es auf Youtube.de

Ich würde Dir anraten, das IOS 5 oder IOS 4.1 drauf zu spielen, da dies die stabilere Variante ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tobi1983 am  5 Mai 2013 20:40 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180299993   Heute : 13858    Gestern : 15342    Online : 537        29.2.2024    23:56
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.058357000351