O2 Box 4421 DSL LED blinkt dauerhaft grün

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  11:35:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
O2 Box 4421 DSL LED blinkt dauerhaft grün
Suche nach: dsl (1472) led (32531)

    







BID = 885145

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg
 

  


@Mr. Ed:
Warum diese fehlte keine Ahnung. Bevor meine Schwiegereltern vor 5 Jahren in die Wohnung zogen, waren dort im jetzigen Wohn- und Kinderzimmer Büroeinheiten/Geschäftsräume. Aus diesem Grund gibt es ja im WZ und KZ jeweils eine TAE. Also, ist auch mein Gedanke gewesen, dass dies schon mal hätte funktionieren müssen (zumindest die Aufschaltung).

Wieso weshalb im KVz nicht rangiert war, kein Plan. Evtl. mal abgeklemmt und vergessen wieder aufzuschalten. Weiß der Geier.

@Woodi:
Möglich. Mittlerweile werden es viele "Subler" sein, die für die Telekom solche Aufschaltarbeiten machen. Daher auch die hohe Kennzeichenvielfalt. Zu mir in die Arbeit kommen ständig welche, wenn diese für unsere Bewohner den Telefonanschluss aufklemmen müssen.
Die offiziellen Firmenwägen haben meines Erachtens das Kennzeichen "MS" für Münster.

Aber das ist jetzt weniger der Kern der Geschichte. Aber Leute, ich muss trotz allem einen riesen Dank aussprechen, dass alle so tatkräftig mitgeholfen haben. Danke an das Forum und an Euch.

Grüße.

BID = 885149

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig

 

  


Zitat :
tobi1983 hat am 26 Apr 2013 06:46 geschrieben :

@Woodi:
Möglich. Mittlerweile werden es viele "Subler" sein, die für die Telekom solche Aufschaltarbeiten machen. Daher auch die hohe Kennzeichenvielfalt. Zu mir in die Arbeit kommen ständig welche, wenn diese für unsere Bewohner den Telefonanschluss aufklemmen müssen.
Die offiziellen Firmenwägen haben meines Erachtens das Kennzeichen "MS" für Münster.
Grüße.


Das ist mir durchaus bekannt, ich habe in meiner aktiven Dienstzeit für diese Firma gearbeitet.
Meine Feststellung:
Durch die Vergabe der Netzarbeiten an "beliebige" Firmen hat der Verhau in diesen Netzelementen stark zugenommen. Oft besitzen sie nicht einmal Schaltdraht und in den Verzweigeren wird ein augezogener Draht dort im Bodenbereich für den Nächsten deponiert. Für eine neue Schaltung wird er dann ggf. wiederverwendet. Fehlen dann ein paar Zentimeter, so wird er mit der Zange "gelängt" oder auf einem nicht ordnungsgemäßen Rangierweg verlegt. Schutzkappen können dann nicht mehr verwendet werden.
Ähnliches gilt für den HVt.
Da könnte ich jetzt viel erzählen, aber "man" wollte es ja so haben.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:




_________________
Mit freundlichem Gruß
woodi

BID = 885167

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Ja Wahsinn... Da koenntest mich gern haben!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182099593   Heute : 1872    Gestern : 6149    Online : 779        30.9.2024    11:35
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0194339752197