habe erst die Suchfunktion benutzt - leider ohne Erfolg.
Stand der Dinge ist:
- Steuerplatine defekt
- gebrauchte Steuerplatine lt. Angaben der alten gekauft und eingebaut
- Fehlercode E92
Habe rausgefunden, dass die die neue Platine erst konfiguriert werden muss. Leider steht kein Konfigurationscode auf der alten Platine/Abdeckung.
Was mit fehlt:
- Anleitung wie man ins Konfigurationsmenu kommt bzw. wie man den Code bei dieser Waschmaschine eingibt
- der Konfigurationscode
Hier die Daten der Steuerplatine/Elektronik selbst:
GE Procond Elettronica
Type P. 451515051
Type E. 132219800
SW Ver. W1A30106
Hoffe jemand kann mir helfen.
Michi
BID = 883842
Schiffhexler
Inventar
Moin Michi
Willkommen im Forum
Zitat :
gebrauchte Steuerplatine lt. Angaben der alten gekauft und eingebaut
Da hast du leider bei der WA mit Zitronen gehandelt.
Die EL kann nicht über das Servicemenü konfiguriert werden.
Der Teil benötigt spezifische Software und qualifizierte Techniker für den Einbau E. Nr.:132 19 11-30/5 → also nur AEG Techniker
Es gibt auch eine fertig Konfigurierte E. Nr.: 9739 1400 30 56-00/4
Gruß vom Schiffhexler
BID = 883843
texture
Gerade angekommen
Nachtrag:
die Steuerung ist wohl eine EWM 1000 PLUS - was heisst dass sie nicht selbst über Tasten/Programmwahlschalter an der Maschine, sondern nur mit Laptop koniguriert werden kann.
Hat jemand eine Idee wer mir nun meine -gebrauchte- Steuerung richtig konfiguriert? Kann ich die nicht irgendwo einschicken und dann (gegen Entgelt) programmieren lassen? Da wo das Ersatzteil gekauft wurde, gibt's die Möglichkeit leider nicht...
BID = 883845
texture
Gerade angekommen
Danke Schiffhexler für die Klarstellung. Da habe wir wohl zeitgleich getippt...
Gibt es eine "Einschickstelle" eines AEG-Technikers zur Konfiguration meiner Steuerung?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!