Philips LCD Fernseher 37PFL3403D/12 Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht mehr an Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Philips 37PFL3403D/12 --- Geht nicht mehr an Suche nach LCD Philips |
|
|
|
|
BID = 884885
ahooge Gerade angekommen
Beiträge: 18
|
|
Hi,
hmm. stimmt
Ok, ich werde das mit meiner Schwester besprechen, ob sie eine Reparatur für ca. 85€ + Risiko weiterer Defekte im Inverter oder Mainboard (vielleicht ja schon von vorher) oder eher einen neuen Fernseher möchte.
Jedenfalls nochmal vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld. Ganz umsonst war es nicht. Zumindestens ein wenig aufgefrischt habe ich mein etwas eingerostetes Wissen.
Viele Grüße
ahooge |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 885618
ahooge Gerade angekommen
Beiträge: 18
|
|
Hi,
so. Meine Schwester hat sich für einem neuen Fernseher entschieden. Eine abschließende Frage hätte ich noch. Vielleicht taugt der alte Fernseher ja noch um ein wenig zu experimentieren, bevor er komplett verschwindet.
Meint Ihr, man könnte die Hauptplatine von dem Gerät extern mit den Spannungen 12V, 5V und 3,3V versorgen und er würde abgesehen von der Hintergrundbeleuchtung wieder funktionieren? Oder gibt das Netzteil noch irgendwelche "ich bin ok"-Signale, die die Hauptplatine benötigt?
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
ahooge |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079055 Heute : 6836 Gestern : 7451 Online : 360 18.2.2025 20:00 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0279879570007
|