Ikea/WH Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Kühl/Gefrierkombi Reparaturtipps zum Fehler: Springt oft nicht an Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Ikea/WH Kühl/Gefrierkombi --- Springt oft nicht an |
|
|
|
|
BID = 883773
McFish Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Springt oft nicht an
Hersteller : Ikea/WH
Gerätetyp : Kühl/Gefrierkombi
S - Nummer : CFS 616 S
FD - Nummer : 900.162.33
Typenschild Zeile 1 : Freezing Capacity 12kg/24h
Typenschild Zeile 2 : Power Consumption 0,96kW/24h
Typenschild Zeile 3 : Refr. Frigor 0,045
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wie gehe ich da nun vor? Wo sitzt das Thermostat? Wenn das ein Bimetall ist, muß er ja im Kältebereich liegen.
Und wie bekomme ich das Gerät zerstörungsfrei geöffnet. Und wo bekomme ich Ersatzteile?
TIA, McFish
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430546 Heute : 4509 Gestern : 5094 Online : 390 30.11.2024 18:53 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.255921125412
|