Hp LCD TFT Flachbildschirm (B121EW09) Optronics Touchmonitor Reparaturtipps zum Fehler: untere Hälfte verschwommen Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Hp (B121EW09) Optronics Touchmonitor --- untere Hälfte verschwommen Suche nach LCD TFT Optronics |
|
|
|
|
BID = 883560
Divingdeep Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : untere Hälfte verschwommen
Hersteller : Hp (B121EW09) Optronics
Gerätetyp : Touchmonitor
Chassis : B121EW09
FCC ID : CASDC01KBXE2EN
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Display ist nicht gebrochen und auch das GErät wurde immer sorgsam behandelt.
Das Touchfeld ist geklebt und ein neues Display käme auf 160 ,- (Ebay)
Wenn ich einen ext. Monitor anschliesse , läuft das gesamte Bild wunderbar ab. Nur das Display selber scheind den Fehler zu haben.
Kann man da noch etwas versuchen zur Rettung des Panels?
mfg Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393726 Heute : 922 Gestern : 7548 Online : 727 25.11.2024 7:53 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.118857860565
|