Hp LCD TFT Flachbildschirm  (B121EW09) Optronics Touchmonitor

Reparaturtipps zum Fehler: untere Hälfte verschwommen

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  12:40:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Hp (B121EW09) Optronics Touchmonitor --- untere Hälfte verschwommen
Suche nach LCD TFT Optronics

    







BID = 883560

Divingdeep

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Zeltweg
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : untere Hälfte verschwommen
Hersteller : Hp (B121EW09) Optronics
Gerätetyp : Touchmonitor
Chassis : B121EW09
FCC ID : CASDC01KBXE2EN
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute ,

Da ich neu hier bin hoffe ich dass ich auch alles richtig mache.

Mein Problem liegt darin , dass ich einen HP Touchsmart TX2 besitze und er seit einer geraumen Zeit die untere Hälfte sehr verschwommen anzeigt.

Das Display ist nicht gebrochen und auch das GErät wurde immer sorgsam behandelt.

Das Touchfeld ist geklebt und ein neues Display käme auf 160 ,- (Ebay)

Wenn ich einen ext. Monitor anschliesse , läuft das gesamte Bild wunderbar ab. Nur das Display selber scheind den Fehler zu haben.

Kann man da noch etwas versuchen zur Rettung des Panels?


mfg Thomas

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195369   Heute : 1776    Gestern : 4612    Online : 517        18.10.2024    12:40
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.126219034195