LG Plasma TV Fenseher Electronics RZ-42PX11 Reparaturtipps zum Fehler: Bild verschneit+extrem dunkel Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV LG Electronics RZ-42PX11 --- Bild verschneit+extrem dunkel Suche nach Plasma Electronics |
|
|
|
|
BID = 882913
Suraja Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Bild verschneit+extrem dunkel
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : RZ-42PX11
Messgeräte : Multimeter
Anbei ein Bild, welches mein Problem darstellt.
Ich habe den Fernseher bereits aufgeschraubt um eventuell nach losen Kabelverbindungen etc. zu schauen, konnte jedoch leider nichts fest stellen.
Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt.
Eine Reperatur beim Fachmann lohnt sich wahrscheinlich nicht, deswegen möchte ich versuchen selber Teile aus zu tauschen.
Liebe Grüße
Suraja
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430286 Heute : 4248 Gestern : 5094 Online : 330 30.11.2024 18:05 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.37946987152
|