NEFF Geschirrspüler Spülmaschine SX86 Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 882898
Denmark Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : SX86
S - Nummer : S55T6 7 XO EU/10
FD - Nummer : 8704
Typenschild Zeile 1 : 000031
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Seitdem läuft das Programm bis zum Ende, spült heiss und sauber, aber das Geschirr, speziell Gläser im oberen Korb, werden nicht trocken. Mit Wechsel des Programms auf die heisseste Stufe (65° - 75°), wurde das Trocknen etwas besser.
Woran kann das liegen und was soll ich prüfen?
Viele Grüße |
|
BID = 882978
derhammer Urgestein
|
|
Wie ist der Klarspüler dosiert? |
|
BID = 883062
Denmark Gerade angekommen
|
Info an "der Hammer":
Die Dosierung des Klarspülers steht seit ca. 6 Jahren auf 4.
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402351 Heute : 2126 Gestern : 7426 Online : 382 26.11.2024 9:46 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0885181427002
|