Siemens Backen HTHE 65 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: FI-Fehler bzw.keine Temp.Anze Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Backen Siemens HTHE 65 --- FI-Fehler bzw.keine Temp.Anze Suche nach Backen Siemens |
|
|
|
BID = 882122
Stromklaus Gerade angekommen
|
Geräteart : Backofen
Defekt : FI-Fehler bzw.keine Temp.Anze
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HTHE 65
S - Nummer : 565000 70699-031
FD - Nummer : 8606
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
bei meinem Backofen Typ HTHE 65 / BJ 2006 ist während des Bratens der FI geflofen und er ließ sich auch nicht mehr einsichern.Am nächsten Tag baute ich Ihn aus, reinigte Ihn und habe alles soweit ich konnte durchgemessen.Der FI hält wieder,Licht kann man einschalten,auch alle ARten der Betriebsart kann man einschalten ohne das der FI fliegt, das Gerät heizt jedoch nicht und an der Temperaturanzeige erscheint nichts.
Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann und wie teuer das werden kann?
Ich vermute das das Thermostat def. bzw das Modul mit dem Temaruturregler def. ist
Danke
|
BID = 882379
prinz. Moderator
|
Zitat :
| | Kenntnis : Komplett vom Fach |
Hm sollte man sich jetzt Sorgen machen
Wie wäre es zum Anfang mal mit den Heizungen?
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193057598 Heute : 5673 Gestern : 14548 Online : 524 19.9.2026 8:20 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,2421438694
|