Heckenschere??

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  00:44:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Heckenschere??
Suche nach: heckenschere (71)

BID = 882023

koka

Gesprächig

Hallo ihr alle

kann mir hier auch jemand helfen, wenn das Problem eine elektrische Heckenschere ist?

ich grüss euch freundlich

koka:)

BID = 882024

Rafikus

Inventar

Hallo,

der Titel Deines Beitrages deutet darauf hin, dass Du wissen möchtest, ob das abgebildete Teil eine Heckenschere ist?
Ist Das richtig so? Wozu sonst wären da diese Fragezeichen?

Und das geklaute Foto bitte wieder löschen. Du darfst gerne selbst welche anfertigen und hier hochladen (dann bitte auf vernünftige Schärfe und Auflösung achten).

Rafikus

BID = 882026

Murray

Inventar

@Rafikus dann hättest du die Frage auch beantworten können.
Ja so sieht eine Heckenschere aus.
...
Da sind ja jetzt am WE einige komische Leute aus den Eiern geschlüpft...

BID = 882028

Mr.Ed

Moderator

Fallst du wissen möchtest, ob das das richtige Unterforum ist, nein. Eine Heckenschere ist keine Elektroinstallation.

Wenn du sie Reparieren möchtest, dann nimm das passende Reparaturforum.
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_61.html

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 882036

Rafikus

Inventar

Zitat :
@Rafikus dann hättest du die Frage auch beantworten können.
Ja so sieht eine Heckenschere aus.

Ich weiß doch gar nicht, ob das die Frage war. Deshalb wollte ich sicher gehen.

Rafikus

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385370   Heute : 95    Gestern : 6874    Online : 732        24.11.2024    0:44
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0428740978241