Güde 9 Kompressor 210/8/24 230v Reparaturtipps zum Fehler: Motor wird heiß Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
|
|
|
BID = 881701
shortbarty Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Motor wird heiß
Hersteller : Güde Kompressor
Gerätetyp : 210/8/24 230v
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Der Kompressor läuft kurz an, dann wird der Motor heiß und geht aus.Der Motor läuft frei, ich kann das Lüfterrad leicht drehen und der Verdichterkolben bewegt sich leichtgängig.Die Kohlenbürsten sind Okay. Kann mir bitte einer von euch sagen, was Defekt sein könnte.
Danke im Voraus
Gruß Rainer |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 881703
Verlöter Schreibmaschine
|
|
Willkommen im Forum.
Ein Kompressor mit Kohlebürsten?! Hat er 230V, wie man aus der Typenbezichnung vermuten könnte? Veröffentliche dochmal ein Bild vom Typen- bzw. Leistungsschild, am besten auch mal vom ganzen Gerät. |
BID = 893596
Bubu83 Schreibmaschine
|
Ich hatte auch mal so nen kleinen Güde-Kompressor mit Universalmotor. Am besten gleich hierhin das Glump.
Hast du mal die Wicklungen durchgemessen und die Widerstände miteinander verglichen??
Viele Grüße
Bubu
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422628 Heute : 1668 Gestern : 5459 Online : 380 29.11.2024 11:25 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.688795804977
|