Miele Waschmaschine W 723 Senator Reparaturtipps zum Fehler: pumpt nicht ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 881628
TillOS Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : pumpt nicht ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 723 Senator
S - Nummer : Nr. 10 / 9804359
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die Miele pumpt nicht ab. Am Ende des Programms geht sie zum Schleudern über, dreht auch auf mittlere Drehzahl hoch, man sieht aber (Schaumbildung), dass noch Wasser in der Trommel steht. Die Laugenpumpe dreht (Vibration am Flusensieb fühlbar). Nach beenden des Programms durch drehen auf "Stopp" kann ich per Schlauch neben Flusensieb ca. 3 Liter Wasser entnehmen. Das Flusensieb ist sauber, Fremdkörper sind weder im Propeller der Pumpe noch in den Abgängen des Sieb-Gehäuses sicht- oder tastbar.
Die Maschine ist noch nicht geöffnet, nähere Informationen aus dem Schlatplan muss ich also bei Bedarf nachliefern.
WAS TUN? |
|
BID = 881641
derhammer Urgestein
|
|
Syphon frei? Lasse das Gerät in einen Eimer pumpen |
|
BID = 881655
TillOS Gerade angekommen
|
Danke für die schnelle Antwort...
Syphon ist frei, in den Eimer pumpt sie "mager" - also mehr wie ein alter Mann mit Prostataproblemen vorm Urinal ^^
|
BID = 881719
MieleMaster Gelegenheitsposter
|
Hey,
entlüftungsschlauch/Pumpe auf verstopfung überprüfen.
Schlauch der von Pumpe zum Einspülkasten vorne verläuft.
Sonstige Verstopfungen von Pumpe bis zum Ablauf.
MFG
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386954 Heute : 1687 Gestern : 6874 Online : 751 24.11.2024 10:38 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,238604068756
|