Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADG 944 Reparaturtipps zum Fehler: Salzbehälter leckt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 880729
DasBinIch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Salzbehälter leckt
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 944
S - Nummer : 854294401130
FD - Nummer : 339728012368
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich habe ein Problem mit dem gebraucht erworbenen Whirlpool ADG 944. Die Ursache für seinen Boykott habe ich ausgemacht: Wasser in der Bodenwanne. Auch das Leck habe ich schon gefunden - siehe Bild. Es tritt - würde ich sagen - aus dem Salzbehälter Wasser aus.
Mein Problem jetzt ist: Was soll ich tun? Wo muss ich schrauben / neu abdichten, ich hab keine Lösung für das Problem :/
|
|
BID = 881816
DasBinIch Gerade angekommen
|
|
Problem selbst gelöst: Durch den Transport hatte sich die Mutter, mit der der Salzbehälter festgeschrauft ist (im Spülraum) gelöst. Einmal nachziehen, Problem gelöst |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388222 Heute : 2956 Gestern : 6874 Online : 577 24.11.2024 12:45 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,306328058243
|